Party Kracher 70er Disco
2-CD, 2005

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2005
Zeit 129:55
EAN-Nr. 0602498319659
Label/Labelcode Brunswick / LC 00136
Plattenfirma/Katalog-Nr. Universal Strategic Marketing / 06024 9831965 (9)
Musikrichtung Pop: Disco, Pop-Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 (2 privat) 0 2,30 €

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 67:22  
1. Kool & The Gang Celebration 5:00
2. Donna Summer Hot Stuff 5:15
3. Diana Ross Upside Down 4:05
4. Rose Royce Car Wash 5:06
5. Santa Esmeralda Don't Let Me Be Misunderstood 3:24
6. 5000 Volts I'm On Fire 2:47
7. Barry White You're My First, My Last, My Everything 4:34
8. The Supremes Baby Love 2:35
9. Lipps Inc. Funkytown 3:59
10. The Rubettes Sugar Baby Love 3:31
11. The Temptations Papa Was A Rollin' Stone 6:54
12. Tony Christie (Is This The Way To) Amarillo 3:12
13. Rod Stewart Maggie May 5:13
14. Commodores Brick House 3:35
15. 10cc Dreadlock Holiday 4:27
16. The Sweet Love Is Like Oxygen 3:45
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 62:33  
1. Alicia Bridges I Love The Nightlife (Disco 'round) 5:34
2. Kurtis Blow The Breaks 4:04
3. Player Baby Come Back 4:10
4. The Rubettes Juke Box Jive 3:02
5. Peaches & Herb Shake Your Groove Thing 3:26
6. Edwin Starr War 3:21
7. Mouth & MacNeal Hello-A 3:58
8. Kool & The Gang Ladies Night 3:32
9. Rita Coolidge We're All Alone 3:38
10. Peter Allen I Go To Rio 3:15
11. The Buggles Video Killed The Radio Star 4:13
12. Dana Smith All Kinds Of Everything 3:01
13. Marianne Faithfull The Ballad Of Lucy Jordan 4:06
14. Michael Jackson Got To Be There 3:20
15. 10cc I'm Not In Love 5:59
16. Chris de Burgh In A Country Churchyard 3:54

Infos

Booklet: 4 Seiten
Herstellungsland: laut SID Codes >> Deutschland
This compilation ℗&© 2005 Universal Strategic Marketing
Keine Trackzeiten angegeben. Trackzeiten aus Software MediaMonkey
CD1
SID-Code Presswerk: IFPI 01** (IFPI 0118)
SID-Code CD-Master: IFPI LV26
Matrize: MADE IN GERMANY BY UNIVERSAL M & L B 06024 983 196-6 01 * 51632946 UNIVERSAL
CD1
SID-Code Presswerk: IFPI 01** (IFPI 0141)
SID-Code CD-Master: IFPI LV26
Matrize: MADE IN GERMANY BY UNIVERSAL M & L A 06024 983 196-7 01 * 51633311 UNIVERSAL

Bilder:
1: Frontcover
2: Booklet Backcover
3: CD1
4: CD1 Matrix
5: CD2
6: CD2 Matrix
7: Backcover Front
8: Backcover

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.