Menu
Herstellungsland | Europäische Union |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2015 |
Zeit | 584:23 |
EAN-Nr. | 5028421949000 |
Label/Labelcode | BRILLIANT CLASSICS / LC 09421 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Brilliant Classics / 94900 |
Musikrichtung | Klassik: Kammermusik, Konzert, Sinfonie, Suite |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 73:04 | ||
1. | Feste Romane (Römische Feste): 1. Circenses | 5:09 | I |
2. | Feste Romane (Römische Feste): 2. Il giubileo | 8:22 | I |
3. | Feste Romane (Römische Feste): 3. L'ottobrata | 7:37 | I |
4. | Feste Romane (Römische Feste): 4. La befana | 5:48 | I |
5. | Fontane di Roma (Römische Brunnen): 1. La fontana di Valle Giulia all'alba | 5:29 | I |
6. | Fontane di Roma (Römische Brunnen): 2. La fontana del Tritone al mattino | 2:34 | I |
7. | Fontane di Roma (Römische Brunnen): 3. La fontana di Trevi al meriggio | 3:42 | I |
8. | Fontane di Roma (Römische Brunnen): 4. La fontana di Villa Medici al tramonto | 7:55 | I |
9. | Pini di Roma (Pinien von Rom): 1. I pini di Villa Borghese | 2:58 | I |
10. | Pini di Roma (Pinien von Rom): 2. Pini presso una catacomba | 7:40 | I |
11. | Pini di Roma (Pinien von Rom): 3. I pini del Giancolo | 9:16 | I |
12. | Pini di Roma (Pinien von Rom): 4. I pini della Via Appia | 6:34 | I |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 76:14 | ||
1. | Gli uccelli (Die Vögel), Suite für Kammerorchester: 1. Preludio | 3:05 | I |
2. | Gli uccelli (Die Vögel), Suite für Kammerorchester: 2. La colomba | 5:26 | I |
3. | Gli uccelli (Die Vögel), Suite für Kammerorchester: 3. La gallina | 3:13 | I |
4. | Gli uccelli (Die Vögel), Suite für Kammerorchester: 4. L'usignuolo | 4:26 | I |
5. | Gli uccelli (Die Vögel), Suite für Kammerorchester: 5. Il cuccù | 5:24 | I |
6. | Suite für Streicher: 1. Ciaccona | 9:15 | I |
7. | Suite für Streicher: 2. Siciliana | 6:02 | I |
8. | Suite für Streicher: 3. Giga | 3:04 | I |
9. | Suite für Streicher: 4. Sarabanda | 5:56 | I |
10. | Suite für Streicher: 5. Burlesca | 2:52 | I |
11. | Suite für Streicher: 6. Rigaudon | 4:07 | I |
12. | Suite für Streicher und Orgel G-dur: 1. Preludio | 4:27 | I |
13. | Suite für Streicher und Orgel G-dur: 2. Aria | 5:54 | I |
14. | Suite für Streicher und Orgel G-dur: 3. Pastorale | 6:36 | I |
15. | Suite für Streicher und Orgel G-dur: 4. Cantico | 6:27 | I |
CD 3 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 71:33 | ||
1. | Impressioni brasiliane: 1. Notte tropicale | 9:41 | I |
2. | Impressioni brasiliane: 2. Butantan | 5:49 | I |
3. | Impressioni brasiliane: 3. Canzone e danza | 5:25 | I |
4. | Trittico Botticelliano (3 Bilder von Botticelli): 1. La primavera | 6:09 | I |
5. | Trittico Botticelliano (3 Bilder von Botticelli): 2. L'adorazione dei Magi | 8:24 | I |
6. | Trittico Botticelliano (3 Bilder von Botticelli): 3. La nascita di Venere | 6:28 | I |
7. | Vetrate de chiesa (Kirchenfenster), 4 sinfonische Impressionen: 1. La fuga in Egitto | 6:35 | I |
8. | Vetrate de chiesa (Kirchenfenster), 4 sinfonische Impressionen: 2. San Michele Arcangelo | 7:35 | I |
9. | Vetrate de chiesa (Kirchenfenster), 4 sinfonische Impressionen: 3. Il mattutino di Santa Chiara | 5:03 | I |
10. | Vetrate de chiesa (Kirchenfenster), 4 sinfonische Impressionen: 4. San Gregorio Magno | 10:24 | I |
CD 4 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 67:46 | ||
1. | Concerto a cinque für Oboe, Trompete, Violine, Kontrabaß, Klavier und Streicher: 1. Moderato - Allegro - Grave | 7:20 | I |
2. | Concerto a cinque für Oboe, Trompete, Violine, Kontrabaß, Klavier und Streicher: 2. Adagio | 10:11 | I |
3. | Concerto a cinque für Oboe, Trompete, Violine, Kontrabaß, Klavier und Streicher: 3. Allegro vivo - Allegro moderato - Largo | 6:21 | I |
4. | Poema autunnale für Violine und Orchester: Calmo - Molto lento - Largamente - Allegro moderato - Allegro con spirito - Moderato - Tranquillo - Lento.. | 14:47 | I |
5. | Konzert für Violine und Orchester »All'antica«: 1. Allegro | 12:21 | I |
6. | Konzert für Violine und Orchester »All'antica«: 2. Adagio non troppo | 8:11 | I |
7. | Konzert für Violine und Orchester »All'antica«: 3. Vivace | 8:35 | I |
CD 5 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 70:10 | ||
1. | Concerto gregoriano für Violine und Orchester: 1. Andante tranquillo - Allegro molto moderato - Calmo, Tempo I | 9:04 | I |
2. | Concerto gregoriano für Violine und Orchester: 2. Andante espressivo e sostenuto | 9:58 | I |
3. | Concerto gregoriano für Violine und Orchester: 3. Finale (Alleluja): Allegro energico | 12:51 | I |
4. | Toccata für Klavier und Orchester: Grave, allegro moderato - Andante lento ed espressivo - Allegro vivo | 25:01 | I |
5. | Adagio mit Variationen für Violoncello und Orchester | 13:16 | I |
CD 6 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 72:17 | ||
1. | Sinfonia drammatica [1913-14]: 1. Allegro energico | 26:09 | I |
2. | Sinfonia drammatica [1913-14]: 2. Andante sostenuto | 16:37 | I |
3. | Sinfonia drammatica [1913-14]: 3. Allegro impetuoso | 19:20 | I |
4. | Fantasia slava (für Klavier und Orchester) [1903]: Andante - Presto - Tempo I - Lento - Allegro | 10:11 | I |
CD 7 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 76:45 | ||
1. | Antiche danze ed arie, Suite Nr.1: 1. Balletto detto »Il Conte Orlando« (Simone Molinaro). Allegretto moderato | 4:05 | I |
2. | Antiche danze ed arie, Suite Nr.1: 2. Gagliarda (Vicenzo Galilei). Allegro moderato - Andantino mosso | 3:24 | I |
3. | Antiche danze ed arie, Suite Nr.1: 3. Villanella (anonym, Ende 16. Jh). Andante cantabile | 4:23 | I |
4. | Antiche danze ed arie, Suite Nr.1: 4. Passo mezzo e mascherada (anonym, Ende 16. Jh). Allegro vivo - Vivacissimo - ... | 3:44 | I |
5. | Antiche danze ed arie, Suite Nr.2: 1. Laura soave. Balletto con gagliarda, saltarello e canario. Andantino - Allegro marcato - Lo stesso tempo - ... | 3:32 | I |
6. | Antiche danze ed arie, Suite Nr.2: 2. Danza rustica (Jean-Baptiste Besard, um 1617). Allegretto | 3:50 | I |
7. | Antiche danze ed arie, Suite Nr.2: 3. Campanae Parisienses (anonym, Melodie des 17. Jh). Andante mosso - Aria (Mersenne Marin). Largo espressivo | 7:35 | I |
8. | Antiche danze ed arie, Suite Nr.2: 4. Bergamasca (Bernardo Gianoncelli, bekannt als Il Bernardello). Allegro | 4:46 | I |
9. | Antiche danze ed arie, Suite Nr.3: 1. Italiana (anonym, spätes 16. Jh). Andantino | 2:59 | I |
10. | Antiche danze ed arie, Suite Nr.3: 2. Arie di corte (Jean-Baptiste Besard, 16. Jh). Andante cantabile - Allegretto - Vivace - ... | 6:57 | I |
11. | Antiche danze ed arie, Suite Nr.3: 3. Siciliana (anonym, spätes 16. Jh). Andantino | 3:46 | I |
12. | Antiche danze ed arie, Suite Nr.3: 4. Passacaglia (Lodovico Roncalli, 1692). Maestoso - Vivace | 3:25 | I |
13. | Rossiniana: 1. »Capri e Taormina« (Barcarola e siciliana). Allegretto - Andantino - Allegretto | 6:01 | I |
14. | Rossiniana: 2. Lamento. Andantino maestoso | 7:59 | I |
15. | Rossiniana: 3. Intermezzo. Allegretto - Poco più mosso - Tempo I | 2:23 | I |
16. | Rossiniana: 4. Tarantella »puro sangue« (con passagio de la processione). Allegro vivacissimo - Andante religioso - Tempo I | 7:56 | I |
CD 8 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 76:34 | ||
1. | Concerto in modo misolidio (für Klavier und Orchester): 1. Moderato | 19:12 | I |
2. | Concerto in modo misolidio (für Klavier und Orchester): 2. Lento - Andante con moto | 9:17 | I |
3. | Concerto in modo misolidio (für Klavier und Orchester): 3. Passacaglia. Allegro energico | 12:11 | I |
4. | Metamorphoseon modi XII (Thema und Variationen für Orchester) | 35:54 | I |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.