Ottorino Respighi Fontane Di Roma / Pini Di Roma / Antiche Danze Ed Arie - Suite No.3
CD, 1984

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1984
Zeit 58:44
EAN-Nr. 028941382221
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Polydor International GmbH, Hamburg / 413 822-2
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 58:44  
1. Fontane di Roma (Poema sinfonico) - I. La Fontana di Valle Giulia all'alba. Andante mosso 4:14
2. II. La Fontana del Tritone al mattino. Vivo 2:45
3. III. La Fontana di Trevi al meriggio. Allegro moderato - Allegro vivace - Largamente 4:02
4. IV. La Fontana di Villa Medici al tramonto. Andante 5:51
5. Pini di Roma (Poema sinfonico) - I. I pini di Villa Borghese. Allegretto Vivace - Vivace 2:55
6. II. Pini presso una catacomba. Lento 6:59
7. III. I pini del Gianicolo. Lento 6:42
8. IV. I pini della Via Appia. Tempo di Marcia 5:14
9. Antiche danze ed arie per liuto. Libera trascrizione per orchestra, Suite III - 1. Anon.: Italiana (Fine sec.XVI). Andantino 3:35
10. 2. Jean-Baptiste Besard: Arie di corte (Sec.XVI). Andante cantabile - Allegretto - Vivace - Lento con grande espressione - Allegro vivace 8:19
11. 3. Anon.: Siciliana (Fine sec.XVI). Andantino 3:20
12. 4. Lodovico Roncalli: Passacaglie (1692). Maestoso - Vivace 4:48

Infos

Berliner Philharmoniker
HERBERT VON KARAJAN

Production: Dr. Hans Hirsch/Magdalene Padberg (Fontane di Roma, Pini di Roma);
Otto Gerdes (Antiche danze ed arie)
Recording Supervision: Cord Garben (Fontane di Roma); Michel Glotz
(Pini di Roma); Hans Weber (Antiche danze ed arie)
Recording Engineer: Günter Hermanns
Publisher: Ricordi, Milano

1973 (Antiche danze ed arie)/1978 Polydor International GmbH, Hamburg
1984 Dr. Horst-Peter Hesse; John Warrack; Bruno Gilardoni
Made in W.Germany by PolyGram

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.