Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1993 |
Zeit | 68:52 |
EAN-Nr. | 028943753326 |
Label/Labelcode | Deutsche Grammophon / LC 0173 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Deutsche Grammophon / 437 533-2 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 68:52 | ||
1. | „Gli uccelli“, suite per piccola orchestra P 154 (1928): I. Preludio da Bernardo Pasquini (1637-1710) | 2:49 | C |
2. | „Gli uccelli“, suite per piccola orchestra P 154 (1928): II. „La colomba“ da Jacques Gallot (?-c. 1685) | 4:25 | C |
3. | „Gli uccelli“, suite per piccola orchestra P 154 (1928): III. „La gallina“ da Jean-Philippe Rameau (1683-1764) | 2:48 | C |
4. | „Gli uccelli“, suite per piccola orchestra P 154 (1928): IV. „L'usignuolo“, Anonymus, ec. XVII | 3:52 | C |
5. | „Gli uccelli“, suite per piccola orchestra P 154 (1928): V. „Il cucù“ da Bernardo Pasquini | 4:18 | C |
6. | Antiche arie e danze per liuto (prima suite), per orchestra P 109 (1917): I. Baletto detto „Il Conte Orlando“ (Simone Molinaro 1599) | 2:50 | C |
7. | Antiche arie e danze per liuto (prima suite), per orchestra P 109 (1917): II. Gagliarda (Vincenzo Galilei, 155?) | 3:36 | C |
8. | Antiche arie e danze per liuto (prima suite), per orchestra P 109 (1917): III. Villanella (Anonymus, fine sec. XVI) | 4:12 | C |
9. | Antiche arie e danze per liuto (prima suite), per orchestra P 109 (1917): IV. Passo mezzo e mascherada (Anonymus, fine sec. XVI) | 3:44 | C |
10. | Antiche arie e danze per liuto (terza suite), per orchestra d'archi P 172 (1931): I. Italiana (Anonymus, fine sec. XVI) | 2:38 | C |
11. | Antiche arie e danze per liuto (terza suite), per orchestra d'archi P 172 (1931): II. Arie di corte (Jean-Baptiste Besard, sec. XVI) | 6:55 | C |
12. | Antiche arie e danze per liuto (terza suite), per orchestra d'archi P 172 (1931): III. Siciliana (Anonymus, fine sec. XVI) | 3:12 | C |
13. | Antiche arie e danze per liuto (terza suite), per orchestra d'archi P 172 (1931): IV. Passacaglia (Ludovico Roncalli, 1692) | 3:52 | C |
14. | „Trittico botticelliano“ per piccola orchestra P 151 (1927): I. La Primavera | 5:35 | |
15. | „Trittico botticelliano“ per piccola orchestra P 151 (1927): II. L'Adorazione dei Magi | 8:37 | |
16. | „Trittico botticelliano“ per piccola orchestra P 151 (1927): III. La nascita die Venere | 5:29 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.