Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2016 |
Zeit | 155:45 |
EAN-Nr. | 4260375648023 |
Label/Labelcode | NOMINE / LC 18240 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Eigenproduktion / nicht vorhanden |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 76:31 | |||
1. | Dieterich Buxtehude | Praeludium in C BuxWV 137 | 5:44 | |
2. | Georg Böhm | Aria sopra „Vater unser im Himmelreich“ | 4:42 | |
3. | Johann Sebastian Bach | Concerto d-moll, BWV 596 (nach Vivaldi, Concerto op. 3, 11): I. Allegro | 1:09 | C |
4. | Johann Sebastian Bach | Concerto d-moll, BWV 596 (nach Vivaldi, Concerto op. 3, 11): II. Grave (Adagio spiccato e tutti) | 0:37 | C |
5. | Johann Sebastian Bach | Concerto d-moll, BWV 596 (nach Vivaldi, Concerto op. 3, 11): III. Fuga (Allegro) | 3:21 | C |
6. | Johann Sebastian Bach | Concerto d-moll, BWV 596 (nach Vivaldi, Concerto op. 3, 11): IV. Largo e spiccato | 2:35 | C |
7. | Johann Sebastian Bach | Concerto d-moll, BWV 596 (nach Vivaldi, Concerto op. 3, 11): V. [Allegro] | 3:21 | C |
8. | Melchior Schildt | Praeambulum in g | 0:55 | |
9. | Georg Böhm | Aria sopra „Jesu, du bist allzu schöne“: Variation 1 | 0:51 | |
10. | Georg Böhm | Aria sopra „Jesu, du bist allzu schöne“: Variation 2 | 0:49 | |
11. | Georg Böhm | Aria sopra „Jesu, du bist allzu schöne“: Variation 3 | 1:03 | |
12. | Georg Böhm | Aria sopra „Jesu, du bist allzu schöne“: Variation 4 | 0:53 | |
13. | Georg Böhm | Aria sopra „Jesu, du bist allzu schöne“: Variation 5 | 0:57 | |
14. | Georg Böhm | Aria sopra „Jesu, du bist allzu schöne“: Variation 6 | 0:50 | |
15. | Georg Böhm | Aria sopra „Jesu, du bist allzu schöne“: Variation 7 | 0:53 | |
16. | Georg Böhm | Aria sopra „Jesu, du bist allzu schöne“: Variation 8 | 0:57 | |
17. | Georg Böhm | Aria sopra „Jesu, du bist allzu schöne“: Variation 9 | 1:00 | |
18. | Georg Böhm | Aria sopra „Jesu, du bist allzu schöne“: Variation 10 | 0:47 | |
19. | Georg Böhm | Aria sopra „Jesu, du bist allzu schöne“: Variation 11 | 0:49 | |
20. | Georg Böhm | Aria sopra „Jesu, du bist allzu schöne“: Variation 12 | 1:07 | |
21. | Georg Böhm | Aria sopra „Jesu, du bist allzu schöne“: Variation 13 | 0:52 | |
22. | Georg Böhm | Aria sopra „Jesu, du bist allzu schöne“: Variation 14 | 1:04 | |
23. | Samuel Mareschall | Psalm 42: Kantionalsatz | 1:16 | |
24. | Samuel Mareschall | Psalm 42: Figurierter Satz | 1:39 | |
25. | Heinrich Scheidemann | Praeambulum in d | 3:52 | |
26. | Georg Böhm | Partita super „Ach wie nichtig, ach wie flüchtig“: Variation 1 | 1:00 | |
27. | Georg Böhm | Partita super „Ach wie nichtig, ach wie flüchtig“: Variation 2 | 1:04 | |
28. | Georg Böhm | Partita super „Ach wie nichtig, ach wie flüchtig“: Variation 3 | 1:03 | |
29. | Georg Böhm | Partita super „Ach wie nichtig, ach wie flüchtig“: Variation 4 | 1:04 | |
30. | Georg Böhm | Partita super „Ach wie nichtig, ach wie flüchtig“: Variation 5 | 1:05 | |
31. | Georg Böhm | Partita super „Ach wie nichtig, ach wie flüchtig“: Variation 6 | 1:03 | |
32. | Georg Böhm | Partita super „Ach wie nichtig, ach wie flüchtig“: Variation 7 | 1:37 | |
33. | Georg Böhm | Partita super „Ach wie nichtig, ach wie flüchtig“: Variation 8 | 1:28 | |
34. | Christian Heinrich Rinck | „Wer nur den lieben Gott lässt walten“ aus der Praktischen Orgelschule, op. 55, Band 2: Choral | 1:20 | |
35. | Christian Heinrich Rinck | „Wer nur den lieben Gott lässt walten“ aus der Praktischen Orgelschule, op. 55, Band 2: Variation 1 | 1:14 | |
36. | Christian Heinrich Rinck | „Wer nur den lieben Gott lässt walten“ aus der Praktischen Orgelschule, op. 55, Band 2: Variation 2 | 1:06 | |
37. | Christian Heinrich Rinck | „Wer nur den lieben Gott lässt walten“ aus der Praktischen Orgelschule, op. 55, Band 2: Variation 3 | 1:20 | |
38. | Christian Heinrich Rinck | „Wer nur den lieben Gott lässt walten“ aus der Praktischen Orgelschule, op. 55, Band 2: Variation 4 | 1:30 | |
39. | Joseph Alois Holzmann | Allegro C-dur aus dem Südtiroler Orgelbuch (Nr. 7) | 1:59 | |
40. | Georg Böhm | Praeludium F-dur | 2:37 | |
41. | Johann Pachelbel | Ciacona D-dur: Variation 1 | 0:40 | |
42. | Johann Pachelbel | Ciacona D-dur: Variation 2 | 0:37 | |
43. | Johann Pachelbel | Ciacona D-dur: Variation 3 | 0:40 | |
44. | Johann Pachelbel | Ciacona D-dur: Variation 4 | 0:41 | |
45. | Johann Pachelbel | Ciacona D-dur: Variation 5 | 0:36 | |
46. | Johann Pachelbel | Ciacona D-dur: Variation 6 | 0:33 | |
47. | Johann Pachelbel | Ciacona D-dur: Variation 7 | 0:37 | |
48. | Johann Pachelbel | Ciacona D-dur: Variation 8 | 0:34 | |
49. | Johann Pachelbel | Ciacona D-dur: Variation 9 | 0:40 | |
50. | Johann Pachelbel | Ciacona D-dur: Variation 10 | 0:34 | |
51. | Johann Pachelbel | Ciacona D-dur: Variation 11 | 0:32 | |
52. | Johann Pachelbel | Ciacona D-dur: Variation 12 | 0:46 | |
53. | Johann Pachelbel | Ciacona D-dur: Variation 13 | 0:37 | |
54. | Johann Pachelbel | Ciacona D-dur: Variation 14 | 0:52 | |
55. | Winfried Dahlke | Improvisation über Psalm 24 („Der Erdkreis ist des Herrn allein“) für Orgel und Glocke | 4:59 |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 79:14 | |||
1. | Johann Sebastian Bach | Pièce d'Orgue à 5 avec la Pédale continue G-dur, BWV 572: I. Très vitement | 1:26 | |
2. | Johann Sebastian Bach | Pièce d'Orgue à 5 avec la Pédale continue G-dur, BWV 572: II. Gravement | 5:22 | |
3. | Johann Sebastian Bach | Pièce d'Orgue à 5 avec la Pédale continue G-dur, BWV 572: III. Lentement | 1:43 | |
4. | Johann Ludwig Krebs | Praeambulum supra „Was Gott tut, das ist wohlgetan“ aus der Clavierübung (1753) | 1:19 | |
5. | Johann Ludwig Krebs | Praeambulum supra „Erbarm dich mein, o Herre Gott“ aus der Clavierübung (1753) | 2:25 | |
6. | Georg Philipp Telemann | „Nun danket alle Gott“ aus „48 Fugirte und veraendernde Choraele“: Trio | 2:31 | |
7. | Georg Philipp Telemann | „Nun danket alle Gott“ aus „48 Fugirte und veraendernde Choraele“: Bicinium | 2:02 | |
8. | Georg Philipp Telemann | „Herr Jesu Christ, dich zu uns wend“, Choraltrio | 1:47 | |
9. | Georg Philipp Telemann | „Herr Jesu Christ, dich zu uns wend“, Choral alio modo (Bicinium) | 1:32 | |
10. | Friedrich Wilhelm Zachow | Partita sopra „Jesu, meine Freude“: Choral | 1:28 | |
11. | Friedrich Wilhelm Zachow | Partita sopra „Jesu, meine Freude“: Variation 1 | 1:31 | |
12. | Friedrich Wilhelm Zachow | Partita sopra „Jesu, meine Freude“: Variation 2 | 1:20 | |
13. | Friedrich Wilhelm Zachow | Partita sopra „Jesu, meine Freude“: Variation 3 | 1:19 | |
14. | Friedrich Wilhelm Zachow | Partita sopra „Jesu, meine Freude“: Variation 4 | 1:27 | |
15. | Friedrich Wilhelm Zachow | Partita sopra „Jesu, meine Freude“: Variation 5 | 1:17 | |
16. | Friedrich Wilhelm Zachow | Partita sopra „Jesu, meine Freude“: Variation 6 | 1:18 | |
17. | Friedrich Wilhelm Zachow | Partita sopra „Jesu, meine Freude“: Variation 7 | 1:15 | |
18. | Friedrich Wilhelm Zachow | Partita sopra „Jesu, meine Freude“: Variation 8 | 1:17 | |
19. | Friedrich Wilhelm Zachow | Partita sopra „Jesu, meine Freude“: Variation 9 | 1:31 | |
20. | Friedrich Wilhelm Zachow | Partita sopra „Jesu, meine Freude“: Variation 10 | 1:13 | |
21. | Friedrich Wilhelm Zachow | Partita sopra „Jesu, meine Freude“: Variation 11 | 1:19 | |
22. | Friedrich Wilhelm Zachow | Partita sopra „Jesu, meine Freude“: Variation 12 | 1:28 | |
23. | Johann Ludwig Krebs | Praeambulum sopra „Von Gott will ich nicht lassen“ | 1:28 | |
24. | Johann Ludwig Krebs | Choral „Von Gott will ich nicht lassen“ | 1:26 | |
25. | Johann Ludwig Krebs | Choral alio modo „Von Gott will ich nicht lassen“ | 1:23 | |
26. | Joseph Alois Holzmann | Allegro G-dur aus dem Südtiroler Orgelbuch, Nr. 10 | 3:00 | |
27. | Carl Philipp Emanuel Bach | Sonata g-moll, Wq 70/6: I. Allegro moderato | 4:15 | |
28. | Carl Philipp Emanuel Bach | Sonata g-moll, Wq 70/6: II. Adagio | 3:54 | |
29. | Carl Philipp Emanuel Bach | Sonata g-moll, Wq 70/6: III. Allegro | 4:46 | |
30. | Johann Ludwig Krebs | Praeambulum supra „Allein Gott in der Höh sei Ehr“ aus der Clavierübung (1752): Praeambulum | 1:22 | |
31. | Johann Ludwig Krebs | Praeambulum supra „Allein Gott in der Höh sei Ehr“ aus der Clavierübung (1752): Fughetta | 1:34 | |
32. | Johann Ludwig Krebs | Praeambulum supra „Allein Gott in der Höh sei Ehr“ aus der Clavierübung (1752): Choral | 1:25 | |
33. | Johann Ludwig Krebs | Praeambulum supra „Allein Gott in der Höh sei Ehr“ aus der Clavierübung (1752): Choral alio modo | 1:36 | |
34. | Felix Mendelssohn Bartholdy | Sonate Nr. 6 d-moll „Vater unser im Himmelreich“, op. 65: Choral | 1:18 | |
35. | Felix Mendelssohn Bartholdy | Sonate Nr. 6 d-moll „Vater unser im Himmelreich“, op. 65: Andante sostenuto. Variation 1 | 2:02 | |
36. | Felix Mendelssohn Bartholdy | Sonate Nr. 6 d-moll „Vater unser im Himmelreich“, op. 65: Variation 2 | 1:12 | |
37. | Felix Mendelssohn Bartholdy | Sonate Nr. 6 d-moll „Vater unser im Himmelreich“, op. 65: Variation 3 | 1:34 | |
38. | Felix Mendelssohn Bartholdy | Sonate Nr. 6 d-moll „Vater unser im Himmelreich“, op. 65: Allegro molto | 3:30 | |
39. | Felix Mendelssohn Bartholdy | Sonate Nr. 6 d-moll „Vater unser im Himmelreich“, op. 65: Fuga | 2:42 | |
40. | Felix Mendelssohn Bartholdy | Sonate Nr. 6 d-moll „Vater unser im Himmelreich“, op. 65: Finale | 2:57 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.