Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2013 |
Zeit | 77:32 |
EAN-Nr. | 4044338160322 |
Label/Labelcode | NOMINE / LC 08973 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Ambiente / nicht vorhanden |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 77:32 | |||
1. | Anonymus | Praeambulum in C | 1:36 | |
2. | Susanne van Soldt | Pavane dan Vers [Autorschaft ungesichert] | 1:36 | |
3. | Anonymus | „Hosianna“ | 2:22 | |
4. | Samuel Scheidt | „Air de Lampons“ [Autorschaft ungesichert] | 4:34 | |
5. | Johann Jakob Froberger | Fantasia Nr. 2 a-moll | 3:48 | |
6. | Dieterich Buxtehude | Praeludium in C, BuxWV 137 | 6:15 | |
7. | Johann Nicolaus Hanff | Sieben Choralbearbeitungen: Nr. 1 „Ach Gott, vom Himmel sieh darein“ | 2:51 | |
8. | Johann Nicolaus Hanff | Sieben Choralbearbeitungen: Nr. 2 „Auf meinen lieben Gott“ | 1:54 | |
9. | Georg Friedrich Kauffmann | „Allein Gott in der Höh' sei Ehr'“, Choralbearbeitung | 1:56 | |
10. | Georg Friedrich Kauffmann | „Lobt Gott, ihr Christen allzugleich“, Choralbearbeitung | 2:18 | |
11. | Georg Friedrich Kauffmann | „Vom Himmel hoch, da komm ich her“, Choralbearbeitung | 1:11 | |
12. | Johann Sebastian Bach | Concerto C-dur, BWV 595 | 4:20 | |
13. | Johann Sebastian Bach | Partite diverse „Sei gegrüßet, Jesu gütig“, BWV 768 (in Auszügen): Chorale | 1:03 | |
14. | Johann Sebastian Bach | Partite diverse „Sei gegrüßet, Jesu gütig“, BWV 768 (in Auszügen): Variation II | 1:09 | |
15. | Johann Sebastian Bach | Partite diverse „Sei gegrüßet, Jesu gütig“, BWV 768 (in Auszügen): Variation IV | 0:57 | |
16. | Johann Sebastian Bach | Partite diverse „Sei gegrüßet, Jesu gütig“, BWV 768 (in Auszügen): Variation VIII | 1:04 | |
17. | Johann Sebastian Bach | Partite diverse „Sei gegrüßet, Jesu gütig“, BWV 768 (in Auszügen): Variation XI | 1:17 | |
18. | Dieterich Buxtehude | Praeludium in D, BuxWV 139 | 5:47 | |
19. | Johann Sebastian Bach | Partite diverse „Ach, was soll ich Sünder machen“, BWV 770 (in Auszügen): Partita I | 0:57 | |
20. | Johann Sebastian Bach | Partite diverse „Ach, was soll ich Sünder machen“, BWV 770 (in Auszügen): Partita V | 0:42 | |
21. | Johann Sebastian Bach | Partite diverse „Ach, was soll ich Sünder machen“, BWV 770 (in Auszügen): Partita VI | 0:53 | |
22. | Johann Sebastian Bach | Partite diverse „Ach, was soll ich Sünder machen“, BWV 770 (in Auszügen): Partita VIII | 1:00 | |
23. | Johann Sebastian Bach | „Jesus Christus, unser Heiland“, Choralbearbeitung, BWV 665 | 4:51 | |
24. | Christian Heinrich Rinck | „Heil dir im Siegerkranz“, Thema und Variation aus op. 55 Nr. 183: Thema. Andante | 0:47 | |
25. | Christian Heinrich Rinck | „Heil dir im Siegerkranz“, Thema und Variation aus op. 55 Nr. 183: Variationen 2 | 0:38 | |
26. | Christian Heinrich Rinck | „Heil dir im Siegerkranz“, Thema und Variation aus op. 55 Nr. 183: Variationen IV. Adagio cantabile | 0:55 | |
27. | Christian Heinrich Rinck | „Heil dir im Siegerkranz“, Thema und Variation aus op. 55 Nr. 183: Variationen 12. Larghetto | 1:11 | |
28. | Christian Heinrich Rinck | „Heil dir im Siegerkranz“, Thema und Variation aus op. 55 Nr. 183: Tempo primo | 1:04 | |
29. | Christian Heinrich Rinck | „Heil dir im Siegerkranz“, Thema und Variation aus op. 55 Nr. 183: Variation 11. Andante maestoso | 1:08 | |
30. | Johann Ludwig Krebs | Praeludium in C | 1:37 | |
31. | Pietro Yon | Humoresque „L'organo primitivo“ | 2:38 | |
32. | Alexandre Guilmant | Magnificat en sol majeur, op. 42 Nr. 2 (L'Organiste Pratique): I. Allegro | 1:00 | |
33. | Alexandre Guilmant | Magnificat en sol majeur, op. 42 Nr. 2 (L'Organiste Pratique): II. Andantino | 0:59 | |
34. | Alexandre Guilmant | Magnificat en sol majeur, op. 42 Nr. 2 (L'Organiste Pratique): III. Duo Pastorale | 0:54 | |
35. | Alexandre Guilmant | Magnificat en sol majeur, op. 42 Nr. 2 (L'Organiste Pratique): IV. Adagio | 1:39 | |
36. | Alexandre Guilmant | Magnificat en sol majeur, op. 42 Nr. 2 (L'Organiste Pratique): V. Fugato | 0:41 | |
37. | Alexandre Guilmant | Magnificat en sol majeur, op. 42 Nr. 2 (L'Organiste Pratique): VI. Andante | 1:06 | |
38. | Louis Vierne | 24 Pièces en style libre: Berceuse, op. 31 | 3:55 | |
39. | Camille Saint-Saëns | Prélude en mi-bémol majeur, op. 99, 3 | 2:59 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.