Open Violence Rock'n' Roll Blitzkrieg
CD, 2012

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2012
Zeit 40:17
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Aggressive Zone Records / AZR 003
Musikrichtung Punk: Oi-Punk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 1 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 40:17  
1. Rock'n'Roll Blitzkrieg 2:07
2. Gewalt Und Hass 1:12
3. Open Violence 1:09
4. Hey Bastard! 2:39
5. Sound Der Straße 2:41
6. Mit Dem Kopf Durch Die Wand 2:39
7. Alte Schule 2:35
8. Schöne Welt 2:54
9. Verraten Und Verkauft 2:23
10. Mein Aufstand 3:52
11. Negativer Trend 2:32
12. Horrorshow 2:20
13. Giftfraß 3:58
14. Dead Cities (The Exploited) 1:49 C
15. Punkrock Supermarkt 2:21
16. Party 3:06

Infos

Labelangabe: Nachdem vor kurzem erst die MCD "Skinhead Rules" erschien, kommt nun auch gleich das neue Vollalbum von Open Violence, welches eine 100%ige Steigerung ist. Der Albumtitel "Rock´n´Roll Blitzkrieg" ist Programm und so haut uns das Trio 16 Stampfer um die Ohren die ihres gleichen suchen. Bissige Texte, einprägsame Melodien und ein genialer Gesang mit jeder Menge Background sorgen dafür das man getrost sagen kann das es sich um eine der besten Scheiben der letzten Jahre in diesem Genre handelt. Mucke wie man sie eigentlich nur von Endstufe kennt! Ein klasse Cover mit dem 8-seitigem Beiheft runden alles bestens ab. Wer hier nicht zugreift ist selbst schuld!

Neben der normalen CD-Version bekommt ihr die Scheibe auch als doppelseitig aufklappbares DigiPack, welches auf nur 250 Stück limitiert und handnummeriert ist.

Hier ist die normale Version

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.