Menu
Herstellungsland | Großbritannien |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1995 |
Zeit | 132:32 |
EAN-Nr. | 5029836100727 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Hit Records / ultcd007 |
Musikrichtung | Blues |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 (1 privat) | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 68:57 | |||
1. | Stevie Ray Vaughan | Pride And Joy | 3:39 | |
2. | Howlin' Wolf | Smokestack Lightning | 3:05 | |
3. | Fleetwood Mac | Black Magic Woman | 2:50 | |
4. | Little Milton | Stormy Monday | 4:25 | |
5. | Robben Ford | Misdirected Blues | 4:31 | |
6. | John Mayall | Not At Home | 4:08 | |
7. | Little Walter | Just Your Fool | 2:22 | |
8. | B.B. King | The Thrill Is Gone | 4:57 | |
9. | Taj Mahal | Statesboro' Blues | 2:56 | |
10. | John Lee Hooker & John Hammond | Father Was A Jockey | 5:00 | |
11. | Sonny Boy Williamson II | Help Me | 3:06 | |
12. | A.C. Reed | These Blues Is Killing Me | 3:08 | |
13. | Walter Trout Band | Sweet As A Flower | 4:18 | |
14. | Slim Harpo | I'm A King Bee | 3:03 | |
15. | Otis Spann | I'm Leavin' You | 2:39 | |
16. | Buddy Guy | Someone Else Is Steppin' In (Slippin' Out, Slippin' In) | 4:22 | |
17. | Albert King | Born Under A Bad Sign | 2:45 | |
18. | Sonny Terry, Johnny Winter, Willie Dixon | I Think I Got The Blues | 3:39 | |
19. | Lil' Ed & The Blues Imperials | You Don't Exist Anymore | 4:04 |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 63:35 | |||
1. | Johnny Winter | See See Baby | 3:10 | |
2. | Muddy Waters | I'm Your Hooche Coochie Man | 3:58 | |
3. | B.B. King & Robert Cray | Playing With My Friends | 5:12 | |
4. | Little Walter | My Babe | 2:37 | |
5. | The Fabulous Thunderbirds | Runnin' Shoes | 3:40 | |
6. | Willie Mabon | Seventh Son | 2:51 | |
7. | Dr. Feelgood | If My Baby Quits Me | 3:40 | |
8. | Jimmy Witherspoon | Ain't Nobody's Business | 2:41 | |
9. | Rory Gallagher | Calling Card | 5:23 | |
10. | John Lee Hooker | Dimples | 2:13 | |
11. | Albert Collins | Brick | 4:35 | |
12. | Lowell Fulson | Reconsider Baby | 3:09 | |
13. | Howlin' Wolf | Little Red Rooster | 2:26 | |
14. | George Thorogood & The Destroyers | Madison Blues | 4:30 | |
15. | John Mayall & The Bluesbreakers | Telephone Blues | 3:57 | |
16. | Jimmy Rogers | If It Ain't Me | 2:03 | |
17. | Eddie Boyd | Come On Home | 2:36 | |
18. | Buddy Guy | First Time I Met The Blues | 2:17 | |
19. | Snooks Eaglin | You Give Me Nothing But The Blues | 2:37 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.