NOFX So Long And Thanks For All The Shoes
HDCD, 1997

Herstellungsland Niederlande
Veröffentlichungs-Jahr 1997
Zeit 41:28
EAN-Nr. 8714092651829
Label/Labelcode Epitaph / LC 2576
Plattenfirma/Katalog-Nr. Epitaph / 6518-2
Musikrichtung Punk: Pop Punk, Punk Rock, Ska-Punk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
HDCD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 41:28  
1. It's My Job to Keep Punk Rock Elite 1:20
2. Kids of the K-Hole 2:17
3. Murder the Government 0:46
4. Monosyllabic Girl 0:54
5. 180 Degrees 2:10
6. All His Suits Are Torn 2:18
7. All Outta Angst 1:52
8. I'm Telling Tim 1:17
9. Champs Elysées 2:02 C
10. Dad's Bad News 2:02
11. Kill Rock Stars 1:32
12. Eat the Meek 3:30
13. The Desperation's Gone 2:24
14. Flossing a Dead Horse 1:45
15. Quart in Session 1:38
16. Falling in Love 13:41

Infos

[Herstellungsland: Angabe Innenring CD]
[Matrix: EOD BOD01 EPI 6518-2B]
[SID-Code CD-Master: IFPI L357]
[SID-Code Presswerk: IFPI 36**]
[8s. Inlay]

℗ + © 1997 Epitaph Europe

Track 09 im Original von Jason Crest

Track 16 beinhaltet einen "Hidden Track":

00:00-02:17: Falling In Love
02:18-04:15: [Silence]
04:16-13:41: Excerpts from the Howard Stern Show etc.

Track 16 (13:41) consists of five parts. First is the listed track "Falling In Love", followed by a two minute silent passage, at which point the hidden bonus portion starts. First of the bonuses (16.3) is a soundbite from "The Howard Stern Show" recorded on a cassette tape by a fan and posted to the band. In this recording, Howard Stern listens to the first 34 second of the NOFX song "Drugs are Good" before cutting off and proceeding to trash the band and their music. At the end of this soundbite, track 16.4 starts, which is a studio jam session, interspliced with insulting quotes from the preceding soundbite. The last bonus (16.5) is a short jingle, congratulating the listener for making at all the way to the end.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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