Menu
Herstellungsland | Großbritannien |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1984 |
Zeit | 77:13 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | New Musical Express. / NME 013 |
Musikrichtung | Jazz |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 (1 privat) | 0 | 0 |
Tape | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 77:13 | |||
1. | Art Blakey | Pingo Pong [as Art Blakey and The Jazz Messengers] | 8:07 | |
2. | Gerry Mulligan | Carioca [as Gerry Mulligan Quartet with Chet Baker] | 2:25 | |
3. | Chet Baker | Do It The Hard Way | 2:37 | |
4. | The Dave Brubeck Quartet | This Can't Be Love [as Dave Brubeck Quartet with Paul Desmond] | 4:13 | |
5. | Thelonious Monk | Epistrophy [as Thelonious Monk Quartet] | 6:16 | |
6. | Mose Allison | Eyesight To The Blind | 1:45 | |
7. | Sonny Rollins | Will You Still Be Mine? [as Sonny Rollins Trio] | 2:58 | |
8. | Bill Evans | How Deep Is The Ocean [as Bill Evans Trio] | 3:31 | |
9. | Art Pepper | Mambo Koyama [as Art Pepper Quintet] | 6:40 | |
10. | The Quintet | Salt Peanuts [as Quintet of The Year with Dizzy Gillespie & Charlie Parker] | 7:00 | |
11. | Red Rodney | Rhythm-In-A-Riff [as Red Rodney Quintet] | 2:40 | |
12. | Sonny Stitt | Cool Mambo | 2:40 | |
13. | The Modern Jazz Quartet | Concorde | 3:37 | |
14. | Steve Lacy | Reflections [as Steve Lacey] | 4:08 | |
15. | Miles Davis | I Could Write A Book [as Miles Davis Quintet with John Coltrane] | 5:05 | |
16. | Eddie Jefferson | Mercy, Mercy, Mercy | 2:57 | |
17. | John Coltrane | I Love You [as John Coltrane Trio] | 5:30 | |
18. | Wes Montgomery | Trick Bag [as Wes Montgomery Trio] | 5:04 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.