Nine Pound Hammer Smokin' Taters! / The Mud, The Blood, And The Beers
CD, 1992, Compilation

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1992
Zeit 57:48
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Crypt Records / CRCD27
Musikrichtung Punk: Cowpunk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 57:48  
1. Long Gone Daddy 2:07 C
2. Cadilla Cinn 2:20
3. Everything You Know Is Wrong 2:43
4. Feelin' Kinda Froggy 2:26
5. Don't Get No 2:56
6. Folsom Prison Blues 3:46 C
7. Turned Traitor For A Piece Of Tail 1:49
8. I'm On Fire 1:59 C
9. Wrong Side Of The Road 3:18
10. Headbangin' Stock Boy 2:10
11. Surfabilly 2:01
12. The Weasel 2:28
13. I Don't Think So 1:18
14. Craw Daddy 1:39
15. Redneck Romance 3:42
16. Drive-In 1:07
17. Little Help 1:39
18. He's Gone 1:27
19. Doomsday Poptarts 1:40
20. Runaway Train 2:20
21. She's So Cool 1:46
22. Bye, Bye, Glen Frey 1:51
23. Lookin' For Somebody 2:31
24. Gear Head 2:21
25. Hate To Think 2:10
26. Barefoot County 2:14

Infos

Compilation Inclusive:
Smokin' Taters! (1992) Track: 1 - 12
The Mud, The Blood, And The Beers (1988) Track: 13 - 26

"Long Gone Daddy" im Original von Hank Williams
"Folsom Prison Blues" im Original von Johnny Cash
"I'm On Fire" im Original von Jerry Lee Lewis (Written by Bob Feldman, Jerry Goldstein & Richard Gottehrer)

"Surfabilly"
Written by "Len Puch" (Country Bob & The Bloodfarmers, Snake-Out, Elvis Hitler, Art Phag, The Fuknotz)

Guitar-Player "Blaine Cartwright" is also the Lead-Singer & Guitar-Player from "Nashville Pussy"

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.