Menu
Herstellungsland | USA |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1996 |
Zeit | 72:43 |
EAN-Nr. | 035828020022 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Knitting Factory Works / KFW 200 |
Musikrichtung | Jazz |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 72:43 | |||
1. | Prima Materia | Albert Ayler's Bells | 2:06 | |
2. | Don Byron Quintet | Next Love | 5:08 | |
3. | Liminal | Carpathia | 0:18 | |
4. | DJ Spooky | Outtro | 3:37 | |
5. | X-Legged Sally | Mono Dolby | 0:58 | |
6. | Samm Bennett | Flat Fix | 4:02 | |
7. | Charles Gayle | Faith Evermore | 0:43 | |
8. | Myth Science | Space Fling | 5:46 | |
9. | Hooker / Ranaldo / Parkins | Stamina | 0:25 | |
10. | Steve Naive | It's Raining Somewhere | 1:48 | |
11. | Bergman & Mitchel | First Meeting | 0:53 | |
12. | Rebecca Moore | If You Please Me | 4:47 | |
13. | Suck Pretty | Vegetables | 0:21 | |
14. | Kiss My Jazz | Burn In Hell | 1:38 | |
15. | Suck Pretty | Stolen | 1:42 | |
16. | Kiss My Jazz | Roving Eye | 0:18 | |
17. | Arto Lindsay | Imbue | 2:41 | |
18. | New & Used | Straw Hat | 0:21 | |
19. | Laurie Galluccio | These Diamonds Are My Very | 0:40 | |
20. | Briggan Krauss' Good Kitty | Improv#8 | 4:43 | |
21. | Laurie Galluccio | These Diamonds Are My Very | 0:41 | |
22. | Wayne Horvitz | Happens Like That | 5:16 | |
23. | The Fertile Crescent | High Priest Of Revenge | 3:05 | |
24. | Matt Darriau's Paradox Trio | Rufus 7 | 3:39 | |
25. | Mark Dresser | Trenchant | 2:14 | |
26. | Andrea Parkins | Schist | 2:45 | |
27. | Unbekannt | Camp Stories Soundtrack: Closing Credits | 3:05 | |
28. | Kazutoki Umezu | Juicy Mami | 0:52 | |
29. | Thomas Chapin Trio & Strings | Bugbears | 5:07 | |
30. | Joe Gallant & Illuminati | Slipknot | 1:18 | |
31. | Prima Materia | Albert Ayler's Bells | 1:46 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.