Nathan Davis With Georges Arvanitas Trio Live in Paris - The ORTF Recordings 1966-67
3-LP, 2018, Compilation, Limited Edition, Live, Nummeriert, Remastered, Gatefold, 180 Gramm Vinyl

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2018
Zeit 111:27
EAN-Nr. 3770010277019
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Sam Records / SR20/2
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
5 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 38:57  
A 1. The Hip Walk 9:21 I L
A 2. Yesterdays (Flute Version) 8:40 I L C
B 3. A5 10:39 I L
B 4. Nathalie's Bounce 10:17 I L
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 48:10  
A 1. Love Ye The Neighbor 12:43 I L
A 2. Mid Evil Dance 9:53 I L
B 3. The Rules Of Freedom 12:15 I L
B 4. The Thing 13:19 I L
LP 3
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 24:20  
A 1. Yesterdays (Sax Version) 14:05 I L C
A 2. Blues For Southeast Asia 10:15 I B L

Infos

Nathan Davis - sax, fl (A2)
Georges Arvanitas - p (Sides A, B, C, D, E1)
Jacky Samson - b (Sides A, B, C, D, E1)
Charles Saudrais - dr (Sides A, B, C, D, E1)
Side A & B: Recorded at Studio 105 Charles Trenet, Maison de la Radio, Paris, France, November 19, 1966.
Side C &D, E1: Recorded at Musée d'Art Moderne, Paris, France, October 22, 1967.
und auf E2
Nathan Davis - sax
Jack Diéval - p
Jacques Hess - b
Franco Manzecchi - dr
Recorded at The Théâtre des Champs-Elysées, Paris, France, February 9, 1965.

3-LP mit 5 Seiten, die sechste Seite ist leer.
Auf 1500 Exemplare limitiertes und händisch nummeriertes Album, nur auf LP erhältlich.
Titel und weitere Informationen auf der orangen Banderole, die EAN nur auf einem Aufkleber auf der Klarsichthülle, die das Album schützt.
Doppeltes Einlegeblatt mit den Liner Notes von Jean Szlamowicz und Fred Thomas.
Fotografien von Jean-Pierre Leloir.

Manufacture and distributed under licence from, and all recordings courtsey of, INA (Institut National de l'Audiovisuel). (P) & (C) 2018 Sam Records, Paris, France. Original broadcasts (C) 1965, 1966 & 1967 INA.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.