Nathan Abshire Good Times Killin' Me
LP, 1978

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1978
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Sonet Records Ltd. / SNTF 776
Musikrichtung Blues: Cajun / Zydeco
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. La Queue de Tortue
A 2. Chicago Blues
A 3. The Drunkard's Dream
A 4. Iota Two Step
A 5. Service Blues
A 6. La Valse Criminelle
B 7. J'ai éte au Bal
B 8. La Valse à Belisaire
B 9. Les filles du Canada
B 10. Jolie Blonde
B 11. Tous Les Soirs
B 12. Cher Mom

Infos

Nathan Abshire, accordian and voice,
with
Preston Manuel, guitar and voice on [3], [7] and [12]
Sady Courville, violin
Eddie Richard, triangle

Produced by Sam Charters

Recorded at La Lousianne Studio, Lafayette, Lousiana, March 20, 1978
Recording engineer: Keith Gravey

Auf dem Backcover finden sich Betrachtungen des Produzenten Sam Charters in englisch,
die mit einem Dank an Barry Ancelet für die Zurverfügungstellung von Hintergrundmaterial schließen.

Ein beigefügtes Beiblatt gibt
- auf der Vorderseite Auskünfte über Sonet-Records-Aktivitäten,
- auf der Rückseite über den LP-Katalog
(sh. Bilder 5 und 6)

Photographs by Sam Charters
Sleeve design: Wagner Design Unit

Keine Spielzeiten auf Backcover/Label

Abweichend von Cover und Backcover lautet der Plattentitel auf den Labeln "HARD TIMES KILLIN' ME"

Made in England (Backcover)

℗ & © 1978 Sonet Records Ltd.
℗ 1978 Sonet Productions Ltd.

[SNTF 766/A] [SNTF • 776 • A1 ΔT •]
[SNTF 766/B] [SNTF • 776 • B1 ΔT •]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.