Natalie I Used To
12", 1994

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1994
Zeit 22:46
EAN-Nr. 026656015618
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Warlock Records, Inc. / High Power Records, Inc. / WAR-156
Musikrichtung Elektronische Musik: Freestyle
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
12"
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 22:46  
A 1. I Used To [Freestyle Mix] 3:55
A 2. I Used To [Funky Melody Mix] 3:55
A 3. I Used To [Club Mix] 5:42
B 4. I Want Your Love [Freestyle Spring '94 Mix] 4:06
B 5. I Want Your Love [Funky Melody Remix] 5:08

Infos

Sub-Genre
Freestyle/House

Credits
Arranged By, Edited By, Engineer, Mixed By, Producer – Elvin Molina, Tony Garcia
Written-By – John Romano (tracks: B1, B2), Julian Hernandez (tracks: B1, B2), Mickey Garcia (tracks: A1 to A3), Tony Garcia

Notes
Published By Tony Garcia Music, Hit and Hold Music (ASCAP)
℗ © 1994 High Power Records
Manufactured & Distributed by Warlock Records, Inc.

BAOI (Barcode and other Identifiers) / Matrix
ID Order List; Place; Type; Side; Details; Matrix Discription;
10657 1 BC/EAN; Label (Vinyl); printed; A/B; 0 26656-0156-1 8; -
10657 2 Rights Society; Label (Vinyl); printed; A/B; ASCAP; [RS for the USA]
10657 3 Matrix; Runout (Vinyl); etched; A; WAR-156-A; -
10657 4 Matrix; Runout (Vinyl); etched; B; WAR-156-B; -
10657 5 Mastered At; Runout (Vinyl); stamped; A/B; MASTERED BY TRUTONE; [Mastered at Trutone Inc., Hackensack NJ]
10657 6 Mastered By; Runout (Vinyl); etched; A/B; Pa 5-94; [Pa-X-XX = Mastered by Phil Austin (followed by month & year)]
10657 7 Pressing Plant; Runout (Vinyl); stamped; A/B; SRC; [Pressed at Specialty Records Corporation (Large S with R & C in the loops)]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.