Natalie Cole Ask A Woman Who Knows
CD, 2002

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 2002
Zeit 53:29
EAN-Nr. 731458977421
Label/Labelcode Verve / LC 00383
Plattenfirma/Katalog-Nr. Verve Music Group, The / 589774-2
Musikrichtung Jazz: Latin-/Afro-Cuban Jazz, Soul Jazz, Swing
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 53:29  
1. I Haven't Got Anything Better To Do 4:06 C
2. Tell Me All About It 4:10 C
3. Ask A Woman Who Knows 4:14 C
4. It's Crazy 2:10 C
5. You're Mine You 4:04 C
6. So Many Stars 5:16 C
7. I Told You So 3:52 C
8. Soon 3:12 C
9. I'm Glad There Is You 5:16 C
10. Better Than Anything [With Diana Krall] 3:34 C
11. The Music That Makes Me Dance 4:09 C
12. Calling You 4:59 C
13. My Baby Just Cares For Me 4:27 C

Infos

Arranged By [Backing Vocals] – Natalie Cole (tracks: 2, 6, 12)
Arranged By [Orchestra] – Alan Broadbent (tracks: 4, 9, 10), Rob Mounsey (tracks: 1 to 3, 6, 7, 11 to 13)
Backing Vocals – Colettes, The (tracks: 2, 6, 12)
Bass – Christian McBride
Drums – Lewis Nash (tracks: 1 to 3, 5 to 7, 9 to 12)
Engineer [Pro Tools] – Bill Smith
Engineer [Second] – Aya Takemura, Joe Brown (2), John Hendrickson, Steve Genewick
Guitar – John Pisano (tracks: 1 to 3, 7, 13), Russell Malone (tracks: 6, 8, 9, 10, 11, 12)
Keyboards – Rob Mounsey (tracks: 1 to 4, 6 to 13)
Mastered By – Doug Saks*
Mixed By, Recorded By [Orchestra] – Al Schmitt
Orchestra – Clayton-Hamilton Orchestra, The* (tracks: 3, 4, 8, 13)
Piano [Acoustic] – Joe Sample (tracks: 1 to 4, 7, 8, 11, 13)
Producer – Tommy LiPuma
Recorded By – Al Schmitt (tracks: 4 to 6, 8 to 12), Elliot Scheiner (tracks: 1 to 3, 7, 13)
Vocals – Natalie Cole

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[Herstellungsland: SID-Codes => Großbritannien]
[SID-Code CD-Master: IFPI L136]
[SID-Code Presswerk: IFPI 04**]
[Made in the UK by Universal M&L]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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