Nat King Cole Trio After Midnight - The Complete Session
CD, 1999, Re-Release, Remastered

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 1999
Orig. Release 1957
Zeit 63:42
EAN-Nr. 724352008728
Label/Labelcode Capitol JAZZ / LC 0133
Plattenfirma/Katalog-Nr. Capitol Records / 7243 5 20087 2 8
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 63:42  
1. Just You, Just Me 3:00 C
2. Sweet Lorraine 4:34 C
3. Sometimes I'm Happy 4:08 C
4. Caravan 2:44 C
5. It's Only A Paper Moon 3:05 C
6. You're Looking At Me 4:13 C
7. The Lonely One 3:46 C
8. Don't Let It Go To Your Head 3:10 C
9. I Know That You Know 2:28 C
10. Blame It On My Mouth 4:09 C
11. When I Grow Too Old To Dream 3:32 C
12. (Get Your Kicks On) Route 66 3:40 C
13. I Was A Little Too Lonely (And You Where A Little Too Late) 2:59 B C
14. You Can Depend On Me 3:52 B C
15. What Is There To Say 3:34 B C
16. Two Loves Have I 2:44 B C
17. Candy 3:52 B C
18. Your're Looking At Me (Alt. Take) 4:12 B C

Infos

Nat King Cole - p, voc
John Collins - g
Charlie Harris - dr
Lee Young - dr
Jack Costanzo - conga, bongo (#4, 7)
Harry "Sweets" Edison - tp (#2, 5, 12, 14, 17)
Willie Smith - as (#1, 6, 8, 13, 18)
Juan Tizol - valve tb (#4, 7, 10, 15)
Stuff Smith - v (#3, 9, 11, 16)

Original session produced by Lee Gillette
Recorded at Capitol Studios, Los Angeles on August 15 (Edison), September 14 (Willie Smith), September 21 (Tizol) and September 24 (Stuff Smith), 1956
Reissue produced by Michael Cuscuna
Mastered using 20-bit Super Bit Mapping by Ron McMaster

Herstellungsland: IFPIs 94** und L551: Österreich

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.