Naked Raygun Raygun...Naked Raygun
LP, 2022, Re-Release, Gatefold, Clear Vinyl, Oranges Vinyl

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 2022
Orig. Release 1990
Zeit k.A.
EAN-Nr. 803341523883
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Audio Platter / PLATE005LP
Musikrichtung Punk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Home
A 2. Fever Island
A 3. The Grind
A 4. Jazz Gone Bad
A 5. Prepare To Die
A 6. The Promise
A 7. Holding You
B 8. Strange Days
B 9. In My Head
B 10. Camarilla
B 11. Terminal
B 12. Last Drink C
B 13. Love Battery C
B 14. Running Free C

Infos

Eric Spicer - Drums
Jeff Pezzati - Vocals
Bill Stephens - Guitar
Pierre Kezdy - Bass

Produced by Naked Raygun & Keith Auerbach @ Chicago Trax Studio.

Tracks 1-11 originally released by Caroline Records in 1989.
Tracks 12-14 are reissue bonus tracks:
Track 12 originally released on the "Home" 7". Originally performed by Chelsea.
Track 13 originally appeared on the "Something's Gone Wrong Again" compilation.
Track 14 originally appeared only on the CD version of the "Something's Gone Wrong Again" compilation.
Both 13 & 14 originally performed by the Buzzcocks.

Track 12 im Original von Chelsea.
Tracks 13 & 14 im Original von Buzzcocks.

Matrix / Runout (Side A Etched): V52038 A²
Matrix / Runout (Side B Etched): V52038 B²

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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