Mutations - Sonic City
CD, 2000, Heftbeilage, Cardsleeve

Herstellungsland Frankreich
Veröffentlichungs-Jahr 2000
Zeit 73:20
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Arc En Rêve / AER 0608
Musikrichtung Elektronische Musik: Noise
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 73:20  
1. Masima Akita Ikebukuroà dadatexture [as Masima Akita (Merzbow) / Tokyo] 7:30
2. Justin Bennet Rumours/Resonances 5:01
3. Janett Cardiff Missing Voice 6:06
4. Serge Comte Reykjavik Part 1 - Les canards, Part 2 - Les oles, Part 3 - Les cygnes 9:04
5. Carl Michael von Hausswolff An Abstract Model for Something That, in Intervals, Occurs All the Time 7:57
6. Sarat Maharaj Xenosonics [as Sarat Maharaj & Goldsmith MA Students, Past and Present / Londres] 7:10
7. Pascale Marthin Tayou Deep Deep 5:50
8. Franz Pomassl Aircra 1 3:27
9. Natasha Sadr Haghighian & Rashad Becker Play-Display 10:00
10. Kim Sooja Cities on the Move, Mexico City 3:57
11. Mika Vainio Ilmanvaihto 7:18

Infos

les Inrockuptibles du 19 au 25 Décembre 2001 | le n° 270 des Inrockuptibles, décembre 2001 | arc en rêve | agnés b. | arc en rêve centre d'architecture // (p)/(c) 2001 Les Inrockuptibles


matrix: SNA 1 / AER 0608 11140004 SNA ifpi L602/ifpi 1A20

>> une selection de Hans Ulrich Obrist

Also included in the catalogue of the exhibition at the Center for architecture Arc en rêve (November 24th 2000 > March 25th 2001) named Mutations (ISBN 84-9527351-9)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.