Musikkunde In Beispielen Die Entwicklung Des Jazz II: Der Blues
LP, 1962

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1962
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Deutsche Grammophon / LPEM 19319
Musikrichtung Blues
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
A 1. Sammy Price, Pleasant Joe Bad Luck Blues
A 2. Louis Armstrong & His All-Stars Sugar Foot Stomp
A 3. Fletcher Henderson & His Orchestra Sugar Foot Stomp
A 4. Montana Taylor Detroit Rocks
A 5. Lionel Hampton & His Orchestra Adam Blew His Hat
A 6. Buddy Johnson & His Orchestra Shake' Em Up
A 7. Dinah Washington Blow Top Blues
A 8. Big Joe Turner & His Fly Cats Piney Brown Blues
B 9. Muggsy Spanier's Ragtime Band Hesitating Blues
B 10. Casa Loma Orchestra Royal Garden Blues
B 11. The Commanders Swanee River
B 12. Count Basie & His Orchestra The Blues I Like To Hear
B 13. Bernard Peiffer Pied Pfeiffer
B 14. Billy Byers Bull Market
B 15. Toots Thielemans Cool And Easy
B 16. Charlie Parker Now's The Time

Infos

Dieser Datensatz ist Teil 2 einer Zusammenstellung (Die Entwicklung des Jazz I: vom Spiritual zum Modern Jazz, Die Entwicklung des Jazz II: Der Blues)

Matrix / Runout (Side A): 19319 A B A 9
Matrix / Runout (Side B): 19319 B A 9 F

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.