Menu
Herstellungsland | DDR |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1981 |
Zeit | 47:05 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Schola / 8 75 100 |
Musikrichtung | Sonstiges: Musik-Dokumentation |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 (1 privat) | 0 | 0 |
LP | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 47:05 | |||
1. | Quinteto Tiempo | El Pueblo Unido Jamas Sera Vencido (Das Geeinte Volk Wird Niemals Besiegt Werden) | 2:55 | |
2. | Victor Jara | Vientos Del Pueblo (Stürme Des Volkes) | 2:35 | |
3. | Inti-Illimani | Simon Bolivar | 2:50 | |
4. | José Fernández | Guantanamera | 2:50 | |
5. | Pete Seeger | We Shall Overcome | 5:10 | |
6. | Gruppe Kiesos | Reforma Agraria | 2:55 | |
7. | Cynthia Nokwe | Sizobadubula Ngembayimbay (Wir Werden Uns Mit Gewehren Befreien) | 1:00 | |
8. | Chor & Instrumentalchor | Das Arabiasche Erdöl Den Arabern! | 2:30 | |
9. | Chor Und Instrumentalgruppe Des Ensembles Der Südvietnamesischen Befreiungsarmee | Ein Taschentuch Für Den Soldaten | 2:45 | |
10. | Chor Des Staatlichen Volkskunst-Ensembles | Adelante Cubanos (Marsch Der Kubanischen Befreiungsarmee) | 1:20 | |
11. | Earl Robinson | Casey Jones ("The Workers On The S. P. Line") | 2:25 | |
12. | Ernst Busch | Black And White (Gib Uns Die Hand) | 1:40 | |
13. | Paul Robeson | John Brown's Body | 2:40 | |
14. | Earl Robinson | The Ink Is Black (Black And White) | 3:40 | |
15. | Mahalia Jackson | Down By The Riverside (I'm Gonna Lay Down) | 3:30 | |
16. | Rundfunkchor Berlin | Arbeiter-Marseillaise (Reveille) | 2:00 | |
17. | Gisela May | Friedenslied (Vertonung Von Hanns Eisler) | 2:00 | |
18. | Rundfunk-Kinderchor Berlin | Friedenslied (Vertonung Von Paul Dessau) | 2:20 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.