Menu
Herstellungsland | Europäische Union |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2005 |
Zeit | 147:37 |
EAN-Nr. | 724347695421 |
Label/Labelcode | EMI CLASSICS / LC 06646 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | EMI Records / nicht vorhanden |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 73:09 | |||
1. | Marc-Antoine Charpentier | Te Deum: Fanfare | 2:03 | |
2. | Tomaso Albinoni & Remo Giazotto | Adagio g-moll (arr. für Streicher und Orgel) | 6:32 | C |
3. | Johann Sebastian Bach | Gavotte en Rondeau | 2:58 | |
4. | Georg Friedrich Händel | Serse, HWV 40: Largo | 3:20 | |
5. | Johann Sebastian Bach | „Mein gläubiges Herz“, Aria aus der Kantate BWV 68 | 2:33 | |
6. | Georg Friedrich Händel | „Gloria in excelsis Deo“ | 2:57 | |
7. | Franz Schubert | „Ave Maria“ | 2:48 | |
8. | Georg Friedrich Händel | Konzert d-moll für Trompete und Orgel: I. Largo | 2:36 | |
9. | Georg Friedrich Händel | Konzert d-moll für Trompete und Orgel: II. Vivace | 2:21 | |
10. | Georg Friedrich Händel | Konzert d-moll für Trompete und Orgel: III. Furioso | 1:23 | |
11. | Georg Friedrich Händel | Konzert d-moll für Trompete und Orgel: IV. Adagio | 1:14 | |
12. | Georg Friedrich Händel | Konzert d-moll für Trompete und Orgel: V. Alla breve | 1:48 | |
13. | Tomaso Albinoni | Konzert B-dur für Oboe (arr. für Trompete), Streicher und Basso continuo, op.7 Nr. 3: I. Allegro | 3:11 | C |
14. | Tomaso Albinoni | Konzert B-dur für Oboe (arr. für Trompete), Streicher und Basso continuo, op.7 Nr. 3: II. Adagio | 2:26 | C |
15. | Tomaso Albinoni | Konzert B-dur für Oboe (arr. für Trompete), Streicher und Basso continuo, op.7 Nr. 3: III. Allegro | 2:27 | C |
16. | Tomaso Albinoni | Konzert D-dur für Oboe (arr. für Trompete), Streicher und Basso continuo, op.7 Nr. 6: I. Allegro | 3:17 | C |
17. | Tomaso Albinoni | Konzert D-dur für Oboe (arr. für Trompete), Streicher und Basso continuo, op.7 Nr. 6: II. Adagio | 2:20 | C |
18. | Tomaso Albinoni | Konzert D-dur für Oboe (arr. für Trompete), Streicher und Basso continuo, op.7 Nr. 6: III. Allegro | 2:30 | C |
19. | Georg Philipp Telemann | Konzert D-dur für Trompete, Streicher und Basso continuo: I. Allegro | 3:24 | |
20. | Georg Philipp Telemann | Konzert D-dur für Trompete, Streicher und Basso continuo: II. Grave | 1:04 | |
21. | Georg Philipp Telemann | Konzert D-dur für Trompete, Streicher und Basso continuo: III. Aria | 3:30 | |
22. | Georg Philipp Telemann | Konzert D-dur für Trompete, Streicher und Basso continuo: IV. Grave | 0:41 | |
23. | Georg Philipp Telemann | Konzert D-dur für Trompete, Streicher und Basso continuo: V. Vivace | 2:33 | |
24. | Johann Wilhelm Hertel | Konzert Es-dur für Trompete und Streicher: I. Allegro | 4:54 | |
25. | Johann Wilhelm Hertel | Konzert Es-dur für Trompete und Streicher: II. Larghetto | 4:35 | |
26. | Johann Wilhelm Hertel | Konzert Es-dur für Trompete und Streicher: III. Vivace | 3:44 |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 74:28 | |||
1. | Jeremiah Clarke | Trumpet Voluntary | 2:55 | |
2. | Jean-Baptiste Senaillé | Allegro spiritoso | 2:25 | |
3. | Johann Sebastian Bach | Ouvertüre (Suite) Nr. 3 D-dur, BWV 1068: Air | 3:51 | |
4. | John Stanley | Trumpet Tune | 2:54 | |
5. | Johann Sebastian Bach | Suite Nr. 4 Es-dur für Violoncello solo, BWV 1010: VI. Bourrée | 3:14 | |
6. | Johann Sebastian Bach & Charles Gounod | „Ave Maria“ | 3:06 | |
7. | Wolfgang Amadeus Mozart | „Alleluia“ aus der Kantate „Exsulate, Jubilate“ | 2:24 | |
8. | Henry Purcell | "The Queen's Dolour" | 2:23 | |
9. | Johann Sebastian Bach | Choral „Jesus bleibet meine Freude“ aus der Kantate BWV 147 | 4:24 | |
10. | Joseph Haydn | Trompetenkonzert Es-dur, Hob. VIIe:1: I. Allegro | 6:54 | |
11. | Joseph Haydn | Trompetenkonzert Es-dur, Hob. VIIe:1: II. Andante | 4:10 | |
12. | Joseph Haydn | Trompetenkonzert Es-dur, Hob. VIIe:1: III. Allegro | 5:05 | |
13. | Georg Philipp Telemann | Konzert f-moll für Trompete, Streicher und Basso continuo: I. Allegro | 3:22 | |
14. | Georg Philipp Telemann | Konzert f-moll für Trompete, Streicher und Basso continuo: II. Largo e piano | 3:21 | |
15. | Georg Philipp Telemann | Konzert f-moll für Trompete, Streicher und Basso continuo: III. Vivace | 2:10 | |
16. | Tomaso Albinoni | Konzert d-moll für Trompete, Streicher und Basso continuo: I. Grave - | 2:49 | |
17. | Tomaso Albinoni | Konzert d-moll für Trompete, Streicher und Basso continuo: II. Allegro | 2:13 | |
18. | Tomaso Albinoni | Konzert d-moll für Trompete, Streicher und Basso continuo: III. Adagio | 2:11 | |
19. | Tomaso Albinoni | Konzert d-moll für Trompete, Streicher und Basso continuo: IV. Allegro | 2:08 | |
20. | Alessandro Marcello | Konzert c-moll für Trompete, Streicher und Basso continuo: I. Allegro moderato | 4:05 | |
21. | Alessandro Marcello | Konzert c-moll für Trompete, Streicher und Basso continuo: II. Adagio | 5:01 | |
22. | Alessandro Marcello | Konzert c-moll für Trompete, Streicher und Basso continuo: III. Allegro | 3:23 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.