[Multer] Basisrealität / Armutsgewöhnungszuschlag / Wolkenkuckucksheim
3-LP, 2021, Limited Edition

Herstellungsland Frankreich
Veröffentlichungs-Jahr 2021
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode auf abwegen / LC 01291
Plattenfirma/Katalog-Nr. Auf Abwegen / aatp86
Musikrichtung Elektronische Musik: Ambient, Drone, Experimental
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Unerwartete Erwartungshaltung
A 2. Prokrastinationsschleifen
B 3. Hohlzylinder
B 4. Fehlender Orientierungssinn
B 5. Basisrealität
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Untitled
B 2. Untitled
LP 3
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Nefelokokkuyia
A 2. Disruptive Launenfehlregulationsstörung
A 3. Torhaus
B 4. Gelbe Fenja
B 5. Riss Im Tresen (Untenlinx)

Infos

"Basisrealität" recorded & mixed by [multer] 2007-2016
"Armutsgewöhnungszuschlag" recorded & mixed by [multer] 2006-2018
"Wolkenkuckucksheim" recorded & mixed by [multer] 2010-2019
Masterd for vinyl by Fear Falls Burning

[multer] : Geiter // Hoeschen // Neidhardt

(C) 2021 multer
(P) 2021 aufabwegen

First pressing ltd. 100 copies black vinyl
3LP housed in a single jacket
Incl. insert and download coupon

Pressed by MPO (France)

Matrix:
(Side A): FLV 211.722 A MPO® 21 227380
(Side B): FLP 211.722 B MPO®21 227382
(Side C): FLV 211.722 C MPO® 21 227384
(Side D): FLV 211.722 D MPO® 21 227383
(SIDE E): FLV 211.722 E MPO® 21 227381 "Ich hoffe der Algorithmus stimmt" Thomas K. Geiter
(Side F): FLV 211.722 F MPO® 21 227373

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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