Mr. Bungle The Raging Wrath Of The Easter Bunny Demo
CD, 2020, Digipak

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2020
Zeit 56:31
EAN-Nr. 689230022626
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Ipecac Recordings / IPC226CD
Musikrichtung Metal: Crossover, Thrash Metal
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
25 (4 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 56:31  
1. Grizzly Adams 2:56 I
2. Anarchy Up Your Anus 2:15
3. Raping Your Mind 5:54
4. Hypocrites / Habla Español O Muere 3:43 C
5. Bungle Grind 6:30
6. Methematics 8:46
7. Eracist 3:52
8. Spreading The Thighs Of Death 6:00
9. Loss For Words 4:16 C
10. Glutton For Punishment 4:49
11. Sudden Death 7:30

Infos

"Habla Español O Muere" {Original: Speak English Or Die} originally by S.O.D.
"Loss For Words" originally by Corrosion Of Conformity


Manufactured & Distributed by The Orchard Enterprises

℗ & © 2020 Ipecac Recordings

=> durch Sid-Codes ermitteltes Herstellungsland: USA
[SID-Code CD-Master: IFPI LK13 (außen)]
[SID-Code Presswerk: IFPI L8** (innen; nur lesbar von der CD-Oberseite)]
[Matrix: IPC226CD | 24428-CD-0376 | 20-225-14]
[Trackzeiten: Software (DeaDBeeF)]

Hintergrundinformation:
Re-Recording of the self-titled Demo; Originally Released in 1986.
Contains five previously unrecorded Songs: "Habla Español O Muere", "Methematics", "Eracist", "Loss For Words" & "Glutton For Punishment",
but with the exception of the Track: "Evil Satan".

Anmerkung zur Verpackung:
Embossed Digipak

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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