Motor - Die Richtige Einstellung
CD, 2007, Heftbeilage, Cardsleeve, Multimedia

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2007
Zeit 39:28
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Tip / 2264.1.804
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
4 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 39:28  
1. Silke Super Intro 1:23
2. Polarkreis 18 Somedays Sundays 4:15
3. Super700 I Love The Rain 4:10
4. Hund Am Strand Jungen Mädchen 2:45
5. Herrenmagazin Der langsame Tod eines sehr großen Tieres 4:00
6. Phillip Boa And The Voodooclub Burn All the Flags 4:06
7. Dorfdisko Kurz vor Malmø 3:42
8. Schrottgrenze Seit Ich Alles Von Dir Weiß 3:01
9. Koufax Why Bother At All 3:12
10. JR Ewing Big Exit 3:28
11. PeterLicht Lied Vom Ende Des Kapitalismus 3:49
12. Unbekannt 2 Motor TV Spots [Cockpit + Kitchen-Video] 1:37 B

Infos

tip | tip Berlin
tip berlin 11. - 24.1. 2007 Neue Deutsche Welle - Ausgabe Nr.02/2007
M Motor | MOTOR (Motor FM/Motor TV) | Pilsner Urquell
- (p) 2005, 2006 Motor Music (c) 2006 Motor Music - Eine Zusammenstellung von Motor Music in Zusammenarbeit mit tip Berlin. Mit freundlicher Unterstützung von Pilsner Urquell - Das erste Pils der Welt, das unter Kennern für seinen ursprünglichen Pilsgeschmack geschätzt wird.


matrix: 1801835312 ifpi LT57 allPRESS 2264.1.804 ifpi Z9..



01 - Silke Super born August 15, 1968 Münster, NRW
- Mitte der 1980er Jahre arbeitet Silke Super im Musikclub „Odeon“ in Münster.
- 1984/1985 beginnt Silke Super ihre musikalische Karriere als Chor-Vokalistin bei Chris Daine.
- Von 1987 bis 1990 singt sie bei der Wave-Band „If Idaho Falls“
- Dezember 2004: Umzug nach Berlin
- Seit dem 01.02.2005 ist Silke Super mit dem Sendestart von “100,6 Motor FM” eine feste Moderatorengröße mit täglichen, verschiedenen mehrstündigen Sendungen. Außerdem ist sie den Hörern präsent und bekannt mit ihrer Musik-Neuheiten-Sendung “superneu”. Bei ihren Sendungen ist Silke Super nicht nur die Moderatorin, sondern ist auch redaktionell für ihre Sendungen verantwortlich
- Im Oktober 2011 wechselt Silke Super als Radio-Moderatorin zu “Radio Eins” vom rbb. Hier moderiert sie im Wechsel mit Anja Goerz die Sendung “Eins am Vormittag”

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.