Moop Moop
LP, 2019, Limited Edition, Re-Release, Gatefold, Marbled Vinyl, Oranges Vinyl, Rotes Vinyl, Schwarzes Vinyl, Weißes Vinyl

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2019
Orig. Release 2017
Zeit k.A.
EAN-Nr. 4260589410379
Label/Labelcode TONZONEN RECORDS / LC 42615
Plattenfirma/Katalog-Nr. Tonzonen Records / TON 061
Musikrichtung Jazz: Fusion
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Méfions-Nous D'épicure
A 2. La Bécude
A 3. Spoon
A 4. Where Is My Horny Car
B 5. El Chupacabra
B 6. Tourments D'un Socialiste Sous Un Gouvernement Rom
B 7. Joe Reste Cool
B 8. Zo Dus

Infos

Recorded by Michael Goupilleau
Mixed by Richard Comte
Artwork by Marie-Laure Morin / Octopus Lab

All music by William Brandy except:
"La Bécude" by Maxime Roger
"Tourments D'un Socialiste Sous Un Gouvernement Rom" by Erwin Toul
"Joe Reste Cool" by Thomas Fossaert

William Brandy - baritone saxophone
Maxime Roger - baritone saxophone
Julien Coupet - guitar
Erwin Toul - drums

Album for the first time on vinyl
First pressing ltd. 300 copies white, red, orange, black marbled vinyl
Housed in a 300g gatefold cover with special finish
Incl. poster & download coupon

Pressed by Pallas Group (Germany) → -51352-

Matrix:
(Side A): -51352- TON 061 A 2 kitaro at schnittstelle
(Side B): -51352- TON 061 B kitaro at schnittstelle

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.