Monet Come On To Me
Promo-12", 1987

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1987
Zeit 16:13
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Warlock Records, Inc. / Ligosa Records / PR50
Musikrichtung Elektronische Musik: Freestyle
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Promo-12"
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 16:13  
A 1. Come On To Me [Vocal] 6:01
B 2. Come On To Me [Dub Mix] 5:20
B 3. Come On To Me [Radio Edit] 4:52

Infos

Sub-Genre
Freestyle

Credits
Co-producer – Tommy Uzzo
Mastered By – Herbie Powers Jr.
Mixed By – C. Barbosa, M. Liggett, T. Uzzo
Producer – Chris Barbosa, Mark Liggett
Written-By – Cathy Liggett, Larry Lange, Mike Lorello

Notes
Mixed at Mirror Image Recorders.
Published by Hot Winter Music / Tosha Music / Barbosa Music / Hit And Hold Music ASCAP.

BAOI (Barcode and other Identifiers) / Matrix
ID Order List; Place; Type; Side; Details; Matrix Discription;
1771 1 BC/EAN; -; none; -; -; -
1771 2 Rights Society; Label (Vinyl); printed; A/B; ASCAP; [RS for the USA]
1771 3 Matrix; Runout (Vinyl); etched; A; PR-50-A A-1; -
1771 4 Matrix; Runout (Vinyl); etched; B; PR-50-B A-1; -
1771 5 Mastered By; Runout (Vinyl); etched; A/B; HERbiE JR. ☺; [Mastered by Herb Powers Jr.]
1771 6 Pressing Plant; Runout (Vinyl); stamped; A/B; ᐉ; [Pressed at Hauppauge Record Manufacturing Ltd. (auf der Seite liegendes Dreieck mit Punkt in der Mitte)]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.