Mojo Presents_Ok_Computer
CD, 2008, Heftbeilage

Herstellungsland Niederlande
Veröffentlichungs-Jahr 2008
Zeit 63:47
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. MOJO / BC13267
Musikrichtung Pop: New Wave, Synth Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
4 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 63:47  
1. The Human League Circus Of Death 3:27
2. Tubeway Army Down In The Park 4:20
3. The Knife Silent Shout 4:47
4. Fujiya & Miyagi Ankle Injuries 4:59
5. Matthew Dear Fleece On Brain 4:14
6. John Foxx Burning Car 3:12
7. Arthur Russell Place I Know / Kid Like You 3:24
8. Xela Afraid Of Monsters 5:02
9. Tangerine Dream Rubycon Part One [Excerpt] 3:42
10. cLOUDDEAD Dead Dogs Two [Boards Of Canada Remix] 4:32
11. Severed Heads Dead Eyes Opened 6:28
12. Farley "Jackmaster" Funk The Acid Life 6:52
13. The Peppers Pepper Box 2:22
14. Moody Plastic Man 3:53 C
15. The Sounds Of Tomorrow Space Child 2:33

Infos

MOJO | MOJO 171 | MOJO Presents | MOJO February 2008 | RESPECT The Value Of MUSIC: // A 23 Ears Production for MOJO magazine


MOJO'S COMPENDIUM_OF_ELECTRONIC_MUSIC.

matrix: BC13267 @ 2 020104 ifpi LW04/ifpi AAHY8

on spines: MOJO presents Ok_Computer
MOJO #171 February 2008



Electronic
Indietronica
Minimal Synth, Synth Pop
Industrial
New Wave
Post-Punk
Minimal Techno, Tech House
Ambient Pop
House
Bubblegum
Electro-Disco
Jazz-Funk


01 - single 'Being Boiled / Circus of Death' released June 17, 1978 Fast / FAST 4

02 - single 'Down in the Park / Do You Need the Service?' released March 1979 Beggars Banquet / BEG 17

03 - single 'Silent Shout' released February 20, 2006 Brille / BRILS05CD

04 - single 'Ankle Injuries' released 2006 Tirk / TIRK 016

05 - taken from the album 'Asa Breed' released June 5, 2007 Ghostly / GI-65

06 - single 'Burning Car' released June 27, 1980 Virgin / VS 360

07 - taken from the album 'World of Echo' released 1986 Upside / UP 60009-1 // released 1987 Rough Trade / ROUGH 114

08 - taken from the album 'For Frosty Mornings and Summer Nights' released January 23, 2003 Neo Ouija / NEO18

09 - taken from compilation 'Dream Sequence' released 1985 Virgin / TD LP 1
- album 'Rubycon' released March 21, 1975 Virgin / V2025:
A Rubycon (Part I) 17:18
B Rubycon (Part II) 17:35
- promo single with excerpts from Rubycon, Part One 'Extracts From "Rubycon"' released 1975 Virgin (Australia) / K 5947:
A Extracts From "Rubycon" 3:07
B Extracts From "Rubycon" 3:09

10 - single 'Dead Dogs Two' released January 26, 2004 Big Dada / BDCDS064

11 - single 'Dead Eyes Opened' released 1984 Ink / INK 122

12 - taken from the album 'No Vocals Necessary' released 1988 House / HU50
- House Records 3400 West Ogden Avenue Chicago, IL-60623 founded by Farley Jackmaster Funk in 1985


13 - single 'Pepper Box / Pinch of Salt' released 1973 Sirocco / 48.001

14 - taken from the album 'Moody: The Gentle Rain' released 1973 Circle of Sound / 2310 285
Moody:
Alan Hawkshaw (Piano)
Clive Richmond (Bass)
Toni Campo (Bass)
Clive Hicks (Guitar)
Brian Bennett (Drums)
Alan Hakin (Tuned Perc.)
Dennis Lopez (L.A. Perc.)
Kenny Wheeler (Flugel)
Nick Ingman (Moog, Bass Flute, Alto Flute, Bass Clarinet, Contra Bass Clarinet)

15 - taken from the album "the SOUNDS of TOMORROW featuring Scott Ludwig on the SONOCON & Maximillian on the MUSITRON" released October 2005 RPM / RPM 300 (Original recordings 1964-1972, previously unreleased)
- The Sounds of Tomorrow formed 1964, MI
Members: Max Crook (keyboard), Scott Ludwig (drums)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.