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Herstellungsland | Deutschland |
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Veröffentlichungs-Jahr | 2007 |
Zeit | 65:14 |
EAN-Nr. | 661956715129 |
Label/Labelcode | BPITCH CONTROL / LC 11753 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Bpitch Control / BPC 151 |
Musikrichtung | Elektronische Musik: Dubstep, Electro, Experimental, Hard House, Minimal, Techno |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
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1 | 0 | 0 |
CD | ||||
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Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 65:14 | |||
1. | Panacea | Intro | 0:40 | |
2. | Siriusmo | W.O.W. | 3:03 | |
3. | The Detroit Experiment | Vernors | 1:56 | |
4. | Flying Lotus | 1983 | 1:37 | |
5. | Spank Rock | Rick Rubin | 2:04 | |
6. | Paul Kalkbrenner | Gia2000 [Modeselektor Gia2007 Remix] | 0:50 | |
7. | James Holden | Idiot | 4:51 | |
8. | Bobby Peru | Erotic Discourse [Audiojack Remix] | 2:40 | |
9. | C'hantal | The Realm [Accapella] | 1:03 | |
10. | Nathan Fake | Charlie's House [Apparat Rmx] | 3:09 | |
11. | Errorsmith / Robag Wruhme / Female / Krause Duo | Free For All / Papp-Tonikk / Cally 2 / Tigerbett | 2:31 | |
12. | Skream & Angelo Battilani | Midnight Request Line / Empty | 2:57 | |
13. | Rhythm & Sound W/ Bobbo Shanti | Poor People Must Work [Carl Craig Remix] | 3:53 | |
14. | Burial | Southern Comfort | 1:45 | |
15. | Jean-Jacques Perrey & Luke Vibert / Philippe Cam | Moog Acid [Plastician Mix] / Karine | 3:23 | |
16. | Unbekannt | Lost | 2:56 | |
17. | Modeselektor | Fill In #1 | 0:15 | |
18. | Siriusmo | Minirock | 2:34 | |
19. | Modeselektor Feat. Teki Latex | Fill In #2 | 0:37 | |
20. | TTC Feat. Modeselektor | Une Bande De Mecs Sympas | 3:50 | |
21. | Clatterbox | Collision Detection | 0:45 | |
22. | Mr. Oizo | Half A Scissor | 2:16 | |
23. | Marcel Dettmann & Errorsmith | Let's Do It / Untitled | 2:31 | |
24. | µ-Ziq | Μ-Ziq Theme | 2:49 | |
25. | Phon.o | Ridin' Dirty | 1:16 | |
26. | Radiohead | Idioteque | 5:45 | |
27. | Modeselektor | Outro | 3:18 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
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