Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | unbekannt |
Orig. Release | 1981 |
Zeit | 119:28 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | Ariola / LC 0116 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Ariola Eurodisc GmbH / 300 395-435 |
Musikrichtung | Schlager |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 (1 privat) | 0 | 0 |
LP 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 41:56 | ||
A 1. | Hinter Den Kulissen Von Paris | 2:32 | |
A 2. | La Paloma Ade | 3:49 | |
A 3. | Der Pariser Tango | 2:49 | |
A 4. | Santa Maria | 3:37 | |
A 5. | Der Zar Und Das Mädchen | 2:59 | |
A 6. | Akropolis Adieu | 3:25 | |
B 7. | Mille Colombes | 3:49 | |
B 8. | Sagapo | 2:57 | |
B 9. | A Blue Bayou | 3:57 | |
B 10. | Apprends-Moi (Tornero) | 4:01 | |
B 11. | En Frappant Dans Nos Mains | 3:42 | |
B 12. | On Ne Vit Pas Sans Se Dire Adieu | 4:19 |
LP 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 43:00 | ||
A 1. | Hinter Den Kulissen Von Paris | 1:05 | L |
A 2. | Es Ist Zeit Für Musik | 1:32 | L |
A 3. | Wem Gehört Die Welt | 1:19 | L |
A 4. | Es Geht Mir Gut, Chérie | 1:04 | L |
A 5. | Un Homme Et Une Femme | 1:42 | L |
A 6. | Die Spatzen Von Paris | 1:41 | L |
A 7. | Meine Welt Ist Die Musik | 1:40 | L |
A 8. | An Einem Sonntag In Avignon | 0:57 | L |
A 9. | Drei Matrosen Aus Marseille | 0:29 | L |
A 10. | Der Wein War Aus Bordeaux | 1:06 | L |
A 11. | Ganz Paris Ist Ein Theater | 1:42 | L |
A 12. | Der Pariser Tango | 1:21 | L |
A 13. | Mein Letzter Tanz | 1:40 | L |
A 14. | Es Ist Zeit Für Musik | 1:38 | L |
B 15. | La Marche De Sacco Et Vanzetti | 3:22 | |
B 16. | Une Histoire D'amour | 2:58 | |
B 17. | Je Me Souviens | 3:53 | |
B 18. | L'eblouissante Lumiere | 4:37 | |
B 19. | Il Ne Reste Plus Rien | 4:06 | |
B 20. | Un Jour Tu Reviendras | 5:08 |
LP 3 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 34:32 | ||
A 1. | Plaisir D'amour (Das Tor Zum Paradies) | 2:36 | |
A 2. | Sur Le Pont D'avignon | 2:41 | |
A 3. | Santa Lucia | 3:16 | |
A 4. | Tiritomba | 2:37 | |
A 5. | Barcarole | 2:31 | |
A 6. | Glory, Glory, Halleluja | 3:20 | |
B 7. | Am Brunnen Vor Dem Tore | 3:01 | |
B 8. | Horch, Was Kommt Von Draussen Rein | 2:33 | |
B 9. | Die Lorelei | 3:45 | |
B 10. | Der Mai Ist Gekommen | 2:29 | |
B 11. | In Einem Kühlen Grunde | 2:40 | |
B 12. | Muss I Denn Zum Städtele Hinaus | 3:03 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.