I = Instrumental
L = Live
B = Bonustrack
H = Hidden Track
C = Coversong
CD
1
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
66:17
1.
Santana
13:06
I
2.
Minor Ninths, Part 1
3:12
I
3.
Minor Ninths, Part 2
4:32
I
4.
Celestial Blues, Part 1
8:04
I
5.
Celestial Blues, Part 2
4:00
I
6.
Celestial Blues, Part 3
5:56
I
7.
Remake Of OBX Ballad
4:57
I
8.
Remake Of OBX Ballad [Full Studio Session]
7:15
I
9.
Freaky Deaky, Part 1
9:50
I
10.
Freaky Deaky, Part 2
5:25
I
CD
2
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
61:40
1.
Time After Time [Alternate]
5:53
I
2.
Time After Time [Full Studio Session]
8:57
I
3.
Theme From Jack Johnson (Right Off) / Intro
8:30
I
4.
Never Loved Like This [Studio Session Demo]
5:00
I
5.
Hopscotch [Slow]
5:34
I
6.
Hopscotch [Fast]
7:01
I
7.
What's Love Got To Do With It
4:21
I
8.
Human Nature [Alternate]
6:00
I
9.
Katia [Full Studio Session]
10:24
I
CD
3
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
78:34
1.
Speak (That's What Happened)
11:35
IL
2.
Star People
9:23
IL
3.
What It Is
5:54
IL
4.
It Gets Better
11:52
IL
5.
Hopscotch
7:18
IL
6.
Star On Cicely
9:11
IL
7.
Jean-Pierre
4:51
IL
8.
Code 3
9:28
IL
9.
Creepin' In
9:02
IL
Infos
CD 3 - aufgenommen am: 7. Juli 1983, Théâtre St-Denis, Montréal, Kanada.
[SID-Code Master CD1+2+3: IFPI LB 45]
[SID-Code Presswerk CD1+2+3: IFPI 07**]
[Matrix CD1: SONY MUSIC(Logo) 58201437/19439863852-1 21]
[Matrix CD2: SONY MUSIC(Logo) 58201443/19439863852-2 21]
[Matrix CD3: SONY MUSIC(Logo) 58201449/19439863852-3 21]
Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern.
Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder
Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde.
Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen
zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten
durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also
häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die
Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was
für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung
und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede
Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag
forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett
aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE
Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal
anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.