Miles Davis & Quincy Jones Miles & Quincy Live At Montreux
LP, 2018, Limited Edition, Live, Re-Release, 180 Gramm Vinyl

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2018
Orig. Release 1991
Zeit 56:42
EAN-Nr. 4943674284726
Label/Labelcode Warner Bros. Records / LC 0392
Plattenfirma/Katalog-Nr. Warner Music Japan / WPJR-10035
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 56:42  
A 1. Introduction By Claude Nobs And Quincy Jones 1:23 L
A 2. Boblicity 3:40 I L
A 3. Introduction To Miles Ahead Medley 0:09 L
A 4. Springsville 3:34 I L
A 5. Maids Of Cadiz 3:37 I L
A 6. The Duke 4:01 I L
A 7. My Ship 4:11 I L
A 8. Miles Ahead 3:39 I L
A 9. Blues For Pablo 6:04 I L
B 10. Introduction To Porgy And Bess Medley 0:28 L
B 11. Orgone 4:09 I L
B 12. Gone, Gone, Gone 1:48 I L
B 13. Summertime 2:54 I L
B 14. Here Come De Honey Man 3:41 I L
B 15. The Pan Piper 1:40 I L
B 16. Solea 11:44 I L

Infos

Featuring the classic arrangements of Gil Evans
All tracks written by Gil Evans, expect of A2 and A8 (Gil Evans/Miles Davis), A4 (John Carisi), A6 (Dave Brubeck), A7 (Ira Gershwin, Kurt Weill), B11 (George Gershwin, Ira Gershwin), B12 to B 14 (Dorothy Heyward, Du Bose Heyward*, George Gershwin, Ira Gershwin)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.