Midnight In The Ghetto
LP, 1986

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1986
Zeit 64:56
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. High Power Records Inc. / HRP 1001
Musikrichtung Elektronische Musik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 64:56  
1. John Koval Midnight In The Ghetto 30:00
2. Tony "Dr Edit" Garcia Dance Cocolo 3:18
3. Silvia Rivera No One But You 3:50
4. Tony "Dr Edit" Garcia Dynamite 3:20
5. Alvin Le-Bass Ooh Baby Baby 2:38
6. Alvin Le-Bass Lonely Nights 5:13
7. Tony "Dr Edit" Garcia Pump It Up 5:52
8. Alvin Le-Bass Give Me Your Love 4:15
9. Elvin Molina The Groove 3:40
10. Tony "Dr Edit" Garcia Fresh Beats 2:50

Infos

Sub-Genre
Freestyle / Electro

Credits
Design – Evi Marchany
Executive Producer – John Koval, Mickey Garcia, Mitchell Garcia, Sara Pinero
Executive Producer, Producer, Edited By, Mixed By, Arranged By, Engineer, Written-By – Tony Garcia
Photography – Rose Rosario
Producer – Michael Velasquez (tracks: A3)

Notes
Recorded at TG Studios, New York
Except "No One But You" Which Was Recorded at Reel Platinum, New Jersey
Published by High Power Music (ASCAP)
Except "Ooh Baby Baby" Which is Published by Jobete Music (ASCAP)
® © 1986 [Label]
℗ © 1986 High Power Records [Backcover]
Distributed by High Power Records

BAOI (Barcode and other Identifiers) / Matrix
ID Order List; Place; Type; Side; Details; Matrix Discription;
16745 1 BC/EAN; -; none; -; -; -
16745 2 Rights Society; Label (Vinyl); printed; A/B; ASCAP; [RS for the USA]
16745 3 Matrix; Label (Vinyl); printed; A/B; HRP 1001-A; -
16745 4 Matrix; Label (Vinyl); printed; A/B; HRP 1001-B; -
16745 5 Matrix; Runout (Vinyl); etched; A; HPR-1001-A; -
16745 6 Matrix; Runout (Vinyl); etched; B; HPR-1001-B B; [second B = scratched out]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.