Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1994 |
Zeit | 69:47 |
EAN-Nr. | 090266253029 |
Label/Labelcode | RCA / LC 0316 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | RCA Victor / Red Seal / 09026 62530 2 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 69:47 | |||
1. | Georg Philipp Telemann | Sonata d-moll für Altblockflöte und Basso continuo: I. Affettuoso | 1:52 | |
2. | Georg Philipp Telemann | Sonata d-moll für Altblockflöte und Basso continuo: II. Presto | 3:34 | |
3. | Georg Philipp Telemann | Sonata d-moll für Altblockflöte und Basso continuo: III. Grave | 0:54 | |
4. | Georg Philipp Telemann | Sonata d-moll für Altblockflöte und Basso continuo: IV. Allegro | 3:09 | |
5. | Johann Sebastian Bach | Partita a-moll [transponiert nach c-moll] für Altblockflöte solo: I. Allemande | 2:31 | C |
6. | Johann Sebastian Bach | Partita a-moll [transponiert nach c-moll] für Altblockflöte solo: II. Corrente | 2:25 | C |
7. | Johann Sebastian Bach | Partita a-moll [transponiert nach c-moll] für Altblockflöte solo: III. Sarabande | 4:13 | C |
8. | Johann Sebastian Bach | Partita a-moll [transponiert nach c-moll] für Altblockflöte solo: IV. Bourrée | 2:34 | C |
9. | Thomas Koppel | Nele's Dances for recorder and lute: I know you are crossing the borders somewhere | 2:09 | |
10. | Thomas Koppel | Nele's Dances for recorder and lute: And I know you are remembering, you distant boy | 2:51 | |
11. | Thomas Koppel | Nele's Dances for recorder and lute: And I'm still feeling you in my arms | 1:47 | |
12. | Thomas Koppel | Nele's Dances for recorder and lute: In front of the castle with no doors | 1:45 | |
13. | Thomas Koppel | Nele's Dances for recorder and lute: Where the living dead are dancing | 1:54 | |
14. | Thomas Koppel | Nele's Dances for recorder and lute: There I dance my dance on black feet | 3:38 | |
15. | Thomas Koppel | Nele's Dances for recorder and lute: And later on, in the place that no one knows | 2:09 | |
16. | Thomas Koppel | Nele's Dances for recorder and lute: I give birth to the warm fruit of our love | 0:58 | |
17. | Thomas Koppel | Nele's Dances for recorder and lute: And the wild foals leave the folds | 0:35 | |
18. | Thomas Koppel | Nele's Dances for recorder and lute: In a symphony of galloping hooves | 0:54 | |
19. | Ernest Krähmer | Introduktion, Thema und Variationen, op. 32, für Sopranblockflöte und Gitarre | 10:46 | |
20. | Antonio Vivaldi | Sonata G-dur, RV 59, für Sopranblockflöte und Basso continuo: I. Preludio. Largo | 1:44 | |
21. | Antonio Vivaldi | Sonata G-dur, RV 59, für Sopranblockflöte und Basso continuo: II. Allegro ma non presto | 2:53 | |
22. | Antonio Vivaldi | Sonata G-dur, RV 59, für Sopranblockflöte und Basso continuo: III. Pastorale | 3:22 | |
23. | Antonio Vivaldi | Sonata G-dur, RV 59, für Sopranblockflöte und Basso continuo: IV. Allegro | 1:45 | |
24. | Jacques Ibert | Entr'acte, für Sopraninoblockflöte (Flöte) und Gitarre | 3:00 | C |
25. | Ladislav Kupkovič | Souvenir, für Sopraninoblockflöte (Violine) und Gitarre (Klavier) | 4:06 | C |
26. | Gordon Jacob | An Encore for Michala, für Altblockflöte und Gitarre | 2:19 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.