Menu
Herstellungsland | Europäische Union |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2019 |
Zeit | k.A. |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Coda Records Ltd. / CRLCD017 / X000ZS93V7 |
Musikrichtung | Metal |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 (1 privat) | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Blackened | L | |
2. | For Whom The Bell Tolls | L | |
3. | Welcome Home (Sanitarium) | L | |
4. | Leper Messiah | L | |
5. | Harvester Of Sorrow | L | |
6. | Eye Of The Beholder | L | |
7. | Bass Solo | L | |
8. | To Live Is To Die | L | |
9. | Master Of Puppets | L | |
10. | One | L |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Seek And Destroy | L | |
2. | And Justice For All | L | |
3. | How Many More Times | L | |
4. | Creeping Death | L | |
5. | Fade To Black | L | |
6. | Guitar Solo | L | |
7. | Battery | L | |
8. | Medley (La Bamba / Powler / Run To The Hill / Helpless Jam) | L C | |
9. | Last Caress | L | |
10. | Am I Evil? | L C |
CD 3 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Breadfan | L | |
2. | Master Of Puppets | L | |
3. | Wherever I May Roam | L | |
4. | Harvester Of Sorrow | L | |
5. | Fade To Black | L | |
6. | For Whom The Bell Tolls | L | |
7. | Seek And Destroy | L |
CD 4 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Nothing Else Matters | L | |
2. | Creeping Death | L | |
3. | Whiplash | L | |
4. | Sad But True | L | |
5. | One | L | |
6. | Enter Sandman | L | |
7. | So What | L C |
CD 5 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Enter Sandman | L | |
2. | Creeping Death | L | |
3. | Harvester Of Sorrow | L | |
4. | Fade To Black | L | |
5. | Sad But True | L | |
6. | Last Caress | L | |
7. | Am I Evil ? | L C | |
8. | Battery | L |
CD 6 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Last Caress / So What (MTV Europe Music Awards '96) | L | |
2. | Until It Sleeps (MTV Video Music Awards '96) | L | |
3. | Wherever I May Roam (American Music Awards '93) | L | |
4. | Enter Sandman (Grammy Awards '92) | L | |
5. | One (Grammy Awards '89) | L | |
6. | Seek And Destroy (The Metro '83) | L | |
7. | Enter Sandman (MTV Video Music Awards '91) | L |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.