Men At Work Contraband: The Best Of
CD, 1996, Best-Of, Remastered

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 1996
Zeit 64:05
EAN-Nr. 5099748401120
Label/Labelcode COLUMBIA / LC 0162
Plattenfirma/Katalog-Nr. Sony Music Entertainment Inc. / 484011 2
Musikrichtung Rock: Pop-Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
4 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 64:05  
1. Who Can It Be Now? 3:21
2. Down Under 3:41
3. It's A Mistake 4:32
4. Hard Luck Story 3:42
5. Still Life 3:50
6. Underground 3:03
7. Upstairs In My House 4:01
8. I Like To 4:25 L
9. High Wire 3:00
10. Maria 4:34
11. Be Good Johnny 3:34
12. Dr. Heckyll & Mr. Jive 4:37
13. Overkill 3:44
14. Man With Two Hearts 3:55
15. Snakes And Ladders 3:17
16. Down By The Sea 6:49

Infos

Varianten: (Unterschied: Textbox CD-Label, unterer Rand)
- Version 1: Rechtegesellschaften und ©+℗-Angaben vorhanden [Dieser Datensatz]
- Version 2: Rechtegesellschaften und ©+℗-Angaben nicht vorhanden [Datensatz-ID 149111]


Compilation producer: Bruce Dickinson
Digitally mastered by Mark Wilder, Sony Music Studios, NYC

Tracks 1-3, 6-9, 11-13, 16 produced by Peter McIan
Tracks 4, 5, 10, 14, 15 produced by Colin Hay and Greg Ham

Tracks 1, 2, 6, 11, 16 from the Columbia album Business As Ususal, ARC 37978, Recorded 1981
Tracks 3, 7, 9, 12, 13 from the Columbia album Cargo, QC 38660, Recorded 1982
Tracks 4, 5 10, 14, 15 from the Columbia album Two Hearts, FC 40078, Recorded 1984; Mixed by Bob Clearmountain, Colin Hay and Greg Ham
Track 8 from the Columbia single Dr. Heckyll & Mr. Jive, #38-04111, B-Side; Recorded 7/28/83 by ABC Rock Radio Network at Merriweather Post Pavillon, Columbia, MD [Previosly unreleased on CD]

Tracks 1, 3, 4, 6, 9, 10, 12, 13, 14 [written by] C. Hay
Tracks 2, 7 [written by] C. Hay/R. Strykert
Tracks 5, 15 [written by] G. Ham
Track 8 [written by] R. Strykert
Track 11 [written by] G. Ham/C. Hay
Track 16 [written by] C. Hay/R. Strykert/G. Ham/J. Speiser

Angaben Aufdruck Label
© 1996 Sony Music Entertainment Inc.
℗ 1996 Sony Music Entertainment Inc.
Made in Austria
Columbia [Logo] / Legacy [Logo]
Katalognummern: 484011 2 / 01-484011-10
Rechtegesellschaften: SACEM / / SACD / SCDL / SDRM / BIEM

Angaben Aufdruck Backcover
©+℗ 1996 Sony Music Entertainment Inc.
Distribution: Sony Music
Columbia [Logo] / Legacy [Logo]
Katalognummer: COL 484011 2 / 01-484011-10
Preiscode: CDM

Project Director: Jessica Sowin
Packaging Manager: Nicholas Bennett
Design by Watts Design?
Photos Courtesy of Evan Hosie


Bilder:
1. Frontcover
2. Backcover
3. Rückseite Booklet
4. Inlay Jewelcase
5. Ansicht CD
6. Innenring CD


[Herstellungsland: Presswerk SID-Code + Aufdruck Label]
[Tracklängen: Software]
[Matrix: S0100186036-0101 25 B14, Sony Music - Barcode]
[Mastering SID-Code: IFPI L555 (aussen)]
[Presswerk SID-Code: IFPI 94** (innen)]
[Presswerk: Sony DADC Austria AG, Anif/Salzburg (→ Presswerk SID-Code)]
[Booklet: 12-seitig, geklammert; Trackliste, Angaben zur Produktion, Bandphotos, Linernotes (Evan Hosie)]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.