Medeski Martin & Wood The Dropper
CD, 2000, Digipak

Herstellungsland Niederlande
Veröffentlichungs-Jahr 2000
Zeit 51:13
EAN-Nr. 724352284122
Label/Labelcode Capitol RECORDS / LC 0148
Plattenfirma/Katalog-Nr. Capitol Records, Inc. / 7243 5 22841 22
Musikrichtung Jazz: Avantgarde, NuJazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 51:13  
1. We Are Rolling 7:06 I
2. Big Time 3:23 I
3. Fèlic 3:22 I
4. Partido Alto 5:44 I
5. Illinization 2:31 I
6. Bone Digger 2:22 I
7. Note Bleu 3:01 I
8. The Dropper 3:30 I
9. Philly Cheese Blunt 4:49 I
10. Sun Sleigh 2:25 I
11. Tsukemono 3:23 I
12. Shacklyn Knights 4:46 I
13. Norah 6 4:51 I

Infos

℗ & © 2000 Capitol Records Inc.
Blue Note is a registered trademark of Capitol Records, Inc.
Marketed and Distributed by EMI
Printed in the EU
Made in EU
Recorded at Shacklyn, Brooklyn, NY
Mixed at Green Street Studios, NYC
Engineered and Mixed by Scotty Hard, except 'Illinization' Mixed by David Barker
Mastered by Howie Weinberg at Masterdisk, NYC
Double Gatefold Three Panel Digipak

Innenring:
Master IFPI: L047
Presswerk IFPI: 15**
EMI UDEN 5228412  & @   &  &1-1-9-NL

John Medeski – Keyboards
Billy Martin – Drums & Percussion,
Chris Wood – Accousic, Electric & Baby Bass
Peter Engelhardt – Metal Percussion
Marshall Allen – Alto Saxophone (Track 4)
Eddie Bobe – Congas (Track 4)
Marc Ribot – Guitars (Tracks 6 - 8)
Paula Potocki – Surdo (Track 10)
Charlie Burnham – Violin (Tracks 11 & 13)
Joan Wasser – Violin (Track 13)
Jane Scarpantoni – Cello (Track 13)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.