Maximum Bliss
Tape, 1992, Heftbeilage

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1992
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Select / maximum bliss
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Tape
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
A 1. The Jam Pretty Green (demo)
A 2. Clouds Immorta [as Gen 11]
A 3. Nu Colours Tears
A 4. The Cure Open (Fix Mix) [remixed by Mark Saunders]
A 5. The God Machine She Said (demo)
B 6. Eat Fecund (demo)
B 7. Orange Juice Bridge (Summer '83 version)
B 8. Thousand Yard Stare Spindrift (live demo) L
B 9. Siouxsie And The Banshees Peek-A-Boo (Silver Dollar Mix) [remixed by Roland (B.B.) Deth]

Infos

SELECT | SELECT Magazine | the November issue of SELECT | SELECT #29 | polydor // this compilation (p) 1992 Polydor Records


01 - from a demo session recorded at Polydor Studios, Stratford Place , London on 10 June 1980

02 - recorded at Megaphon Studios, Sydney, June/July 1991

03 - from the forthcoming album 'Unlimited'

05 - exclusive demo of song from forthcoming album

06 - exclusive demo of song from forthcoming album

07 - recorded for the TV show 'Get Set For Summer' at RAK Studios, St Johns Wood in May 1983

08 - demo recording of forthcoming album track. NOT from the 'Spindrift' EP

09 - original version of forthcoming album , 'Twice upon a Time'

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

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Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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