Matthieu Saglio Voices
CD, 2023, Digipak

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2023
Zeit 68:20
EAN-Nr. 614427996824
Label/Labelcode ACT / LC 07644
Plattenfirma/Katalog-Nr. ACT Music + Vision GmbH + Co. KG / ACT 9968-2
Musikrichtung Jazz: Fusion
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 68:20  
1. Madiba 5:56
2. Ponte Un Alma 6:19
3. Irta 3:58
4. Elevation 5:28
5. Temps Modernes 5:20
6. For The Love That We Feel 5:47
7. A La Deriva 6:07
8. Buenos Aires 5:24
9. Divina Tormenta 7:27
10. La Risa De Bea 6:20
11. Amâl 5:36
12. Movement 4:38

Infos

Identifikation:
[LC-Code: 07644]
[Label: ACT]
[Vertrieb: Edel Distribution GmbH]
[Innenring: AN88913-01 | manufactured by optimal media GmbH | Barcode]
[SID-Code CD-Master: IFPI L576 (außen)]
[SID-Code Presswerk: IFPI 97** (innen)]
[Katalog-Nr. (CD-Aufdruck): ACT 9968-2]
[Rechtegesellschaft: GEMA]
[Release / Copyright: © + ℗ 2023 ACT Music + Vision GmbH+Co. KG]
[Herstellungsland: SID-Code Presswerk + CD-Aufdruck (Made in Germany)]
[Hersteller: optimal media GmbH]
[Tracklängen: Software]
[Digipak: 3-teilig. Innen: Liner-Notes (engl./franz./span.) von Matthieu Saglio | CD-Halter (transparent auf rotem Hintergrund) | Infos zur Produktion | Liner-Foto (Farbe, ganze Seite)]
[Booklet: kein Booklet]

Musician:
Matthieu Saglio - cello & vocals
Steve Shehan - percussion & drums
Christian Belhomme - piano & keys
Léo Ullmann - violin

The Voices:
Susana Baca: on "Ponte Un Alma"
Alim Qasimov: on "Elevation"
Natacha Atlas: On "Amâl"
Nils Landgren: on "For Love That We Feel"
Wasis Diop: on "Temps Modernes"
Anna Colom: on "Divina Tormenta"
Camille Saglio: On "Irta"
Vega Tomás

Vocals on "Movement" by Natacha Atlas, Wasis Diop, Anna Colom, Vega Tomás, Camille and Matthieu Saglio
Additional vocals on 1 – 4 by Camille Saglio and Matthieu Saglio

Lyrics:
"Madiba" written by Matthieu Saglio. Extract from Nelson Mandela Rivonia Trial (20 April 1964), courtesi of The National Archives And Records Service of South Africa

"Ponte Un Alma" based on the Poem "Strip-Tease" by Blanca Varela

"Elevation" written by Alim Qasimov

"Temps Modernes" written by Wasis Diop

"For Love That We Feel" written by Nils Landgren

"Divina Tormenta" based on the poem "Green" by Paul Verlaine, translation by Victor M. Londoño

"Amâl" written by Natacha Atlas

Recording:
Bases recorded by Juan Carlos Tomás at Teatro Capitolio, Godella (Valencia), Spain, July 2022, assisted by Victor Tomás & Rubén Salesa

Matthieu Saglio, Léo Ullmann & Vega Tomás recorded by Juan Carlos Tomás at La Seta Azul Estudis, Benicassim, Spain, September 2022 & January 2023

Steve Shehan recorded by Gwénolé Peaudecerf & Steve Shehan at Studio Dahlias, France, October 2022

Christian Belhomme recorded at La Frênée, France, October 2022

Susaba Baca recorded By Ósacar Huaranga at Bambú Records, Lima, Peru, January 2023

Alim Qasimow recorded in Baku, Azerbaijan, September 20 22

Natacha Atlas recorded by Samy Bishai at StoneCave Studios, France, October 2022

Nils Landgren recorded at Tudeludan 3, Skillinge, Sweden, December 2022

Wasis Diop recorded in Paris, France, September 2022

Anna Colom recorded by Daniel da Silva at DDS Recording Studio, Barcelona, Spain, October 2022

Camille Saglio recorded by Alban Cointe, Châlonnes Sur Loire, France, Sptember 2022

Mixed by Juan Carlos Tomás & Matthieu Saglio at La Zeta Azul Estudis, Benicassim, Spain

Mastered by Pierre Jacquot, Logodio S.A.S., Le Chesnay, France

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.