Marvin Hamlisch A Chorus Line - Original Motion Picture Soundtrack
CD, 1985

Herstellungsland Frankreich
Veröffentlichungs-Jahr 1985
Zeit 38:20
EAN-Nr. 042282665522
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. PolyGram Records, Inc. U.S.A. / 826 655-2 Q
Musikrichtung Soundtrack
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 38:20  
1. I Hope I Get It 5:00
2. Who Am I Anyway? 1:02
3. I Can Do That 1:48
4. At The Ballet 5:41
5. Surprise, Surprise 3:58
6. Nothing 4:13
7. Let Me Dance For You 4:07
8. Dance: Ten; Looks: Three 2:37
9. One (Rehearsal) 3:40
10. What I Did For Love 2:20
11. One (Finale) 3:54

Infos

Album produced by Brooks Arthur
Album Executive Producer: Russ Regan

Music by Marvin Hamlisch
Lyrics by Edward Kleban
Arranged & conducted by Ralph Burns
Additional arrangements by Sonny Kompanek
Remix Engineers: Elliot Scheiner, Bill Schnee
Recording engineer: Mike Farrow

Assistant Engineer: Mike Allaire
Recorded at Clinton Studios, N. Y. and Hit Factory, N. Y.
Remixed at Hit Factory, N. Y., Village Recorders, LA and Hitsville Studios, LA
Additional Assistant Engineers: Craig Vogel, Karen Siegel and Tom Nist
Mastered at Precision Lacquer by Stephen Marcussen
Production coordinator: Ivy Skoff
Album coordinator: Kathy Cantwell
Album Art Direction: Bill Levy
Album Cover Photography: Patrick Demarchelier
Pre-recorded at A&R Studios, N. Y./Charles Clifton, Engineer

Vocals:
Cameron English
Charles McGowan
Vicki Frederick
Michelle Johnson
Pam Klinger
Gregg Burge
Yamil Borges
Alyson Reed
Audrey Landers

The Musicians:
Emile Charlap (Musicians contractor), Mindy Weiss (Assistant to Emile Charap), Guy Lumia (Concertmaster), Lamar Alsop, John Beal, Seymour Barab, Elena Barere, Ethan Bauch, Jay Berliner, Warren Bernhardt, Randy Brecker, Ann Calahan, Bob Carlisle, Heidi Carney, Clifford Carter, John Clark, Harold Coletta, Ronnie Cuber, Jean Dane, Eddie Daniels, Pat Dougherty, Mark Egan, Sue Evans, Jon Faddis, Lawrence Feldman, Barry Finclair, Mitch Forman, Stephen Gadd, Gordon Gottlieb, Ray Gniewek, Olla Goldberg, Caron Griffen, Fred Griffen, Regis Iandiorio, Gene Ingraham, Teddy Israel, Birch Johnson, Joseph Joubert, Arthur Kaplan, William Kerr, Steve Khan, Robbie Kondor, Jesse Levine, Jesse Levy, Charles Libove, Richard Locker, Chuck Loeb, Alan Martin, Jimmy Maelin, Richard Maximov, Nancy McAlhany, Charles McCracken, Homer Mensch, Jeff Mironov, John Moses, Keith O'Quinn, Joe Passaro, Lenny Paykin, Paul Peabody, Jerry Peel, Marion Pinheiro, Joel Pitichon, John Pintavalle, Carol Pool, Jim Pugh, Matt Raimondo, Lenard Rivlin, Ronald Roseman, Roger Rosenberg, Robert Rose, Margaret Ross, Alan Rubin, Joe Schor, Lou Soloff, David Spinozza, Marti Sweet, Dave Taylor, Steve Taylor, Dave Tofani, Manny Vardi, Georg Wadenius, Ruth Waterman, Dave Weckl, Lenore Weinstock, Avram Weiss, Michael Willens, Paul Winter, Daniel Wolensky, George Young

Vocal choreography: Linda LaPresti
Music preparation: Emile Charlap (Supervisor)
Copyists: Nat Brooks, Lynn Welshman, Jerry Bass
Music librarian: Roger Blanc
Music printer: Michael Fafard

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.