Marius Constant + Karlheinz Stockhausen Percussion
Split-LP, Gatefold

Herstellungsland Frankreich
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Erato / STU 70603
Musikrichtung Klassik: Neoklassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
A 1. Marius Constant La Condamnation
A 2. Karlheinz Stockhausen La Croix
A 3. Marius Constant Première Chute
A 4. Marius Constant La Mère
A 5. Marius Constant Simon
A 6. Marius Constant Véronique
A 7. Marius Constant Deuxième Chute
A 8. Marius Constant Exhortation Aux Femmes
A 9. Marius Constant Troisième Chute
A 10. Marius Constant Vétements Arrachés
B 11. Marius Constant Crucifixion
B 12. Marius Constant La Mort
B 13. Marius Constant Descente
B 14. Marius Constant Ensevelissement
B 15. Karlheinz Stockhausen Zyklus

Infos

Sylvio Gualda: Percussion

Track 1-14: 14 Stations Pour Percussion Et Six Instruments
Track 15: Zyklus Pour Percussion

Cello – Jacques Wiederker (tracks: A1 to B4)
Composed By – Karlheinz Stockhausen (tracks: B5)
Composed By, Liner Notes – Marius Constant (tracks: A1 to B4)
Engineer – Guy Laporte
Guitar [Prepared Electric Guitar] – Pierre Urbain (tracks: A1 to B4)
Harpsichord – Elisabeth Chojnacka (tracks: A1 to B4)
Leader – Marius Constant (tracks: A1 to B4)
Mixed By – Bernard Leroux
Percussion – Sylvio Gualda
Photography By – Jean-Pierre Leloir
Trombone – Camille Verdier (tracks: A1 to B4)
Viola – Paul Hadjaje (tracks: A1 to B4)
Violin – Jacques Ghestem (tracks: A1 to B4)

Soloists on A1 to B4 belong to Ars Nova Ensemble.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.