Menu
Herstellungsland | Luxemburg |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1992 |
Zeit | 76:27 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Rockland / ROLA 005 |
Musikrichtung | Rock: Progressive Rock |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
3 (3 privat) | 0 | 0 |
CD | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 76:27 | ||
1. | The Haunting Of Gill House | 7:39 | I |
2. | Herne The Hunter | 12:04 | I |
3. | Scott's Porridge | 2:23 | I |
4. | Lady Fantasy | 6:48 | |
5. | Alice | 5:55 | |
6. | Skyline Drifter | 4:24 | L |
7. | Time For Sale | 10:13 | L |
8. | He Knows You Know | 3:44 | |
9. | Charting The Single | 4:51 | |
10. | Institution Waltz | 3:55 | L |
11. | I Know What I Like (In Your Wardrobe) | 6:17 | L |
12. | Market Square Heroes | 3:46 | |
13. | Three Boats Down From The Candy | 4:28 |
Quellen:
1-3: Demoaufnahmen Enid's Studios, Hertford, März 1980 / "Demo Spring"
4-5: Demoaufnahmen Enid's Studios, Hertford, 06. Juni 1980 / "Demo Summer"
Gesang bei 4 und 5 von Doug Irving
6-7: Aufnahmen aus dem Publikum, Konzert vom 14. März 1981, The Red Lion, Bichester / "Fish First Ever Practice Session"
8-9: Demoaufnahmen Roxon Studios, Oxfordshire, 18. und 19. Juli 1981 / "Roxon Demo"
10-11: Aufnahmen aus dem Publikum, Konzert vom 28. November 1981, Ashton Clinton (Village Hall) / "Ashton Clinton Session"
12-13: Demoaufnahme Fair Deal Studios, London 06. September 1982
Veröffentlichung mit weißer und roter Covergestaltung
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.