Maria Muldaur Sweet and Slow
LP, 1983

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1983
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Spindrift Records / SPIN 109
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Cooking Breakfast For The One I Love
A 2. Adam & Eve Had The Blues
A 3. Blues For Hoagy (Laid Back Blues)
A 4. There's Going To Be The Devil To Pay
A 5. Sweet And Slow
A 6. Brother Seek & Ye Shall Find
B 7. Oh, Papa
B 8. Lover Man (Oh Were Can You Be)
B 9. Gee Baby, Ain't I Good To You
B 10. Prelude To A Kiss

Infos

[1] by Henry Tobias and William Rose
piano - Mac Rebennack
guitar - Jon Sholle
bass - Michael Moore
drums - Richard Crooks

[2] by Sippie Wallace
piano: Mac Rebennack
guitar: John Sholle
bass - Walter Booker
drums - Richard Crooks

[3] by George Clinton and Richard Reicheg
piano - Mac Rebenneck
guitar - Jon Sholle
bass - Michael Moore
drums - Richard Crooks

[4] by Billy Hueston and Bob Emmerich
piano: Mac Rebennack
guitar: Jon Sholle
bass - Michael Moore
drums - Richard Crooks

[5] by Harry Warren and Al Dubin
piano - Mac Rebennack
guitar - Jon Sholle
bass - Michael Moore
drums - Richard Crooks

[6] by Frank Crum and Robert G. Stewart
piano - Mac Rebennack
guitar - Jon Sholle
bass - Gary Bristol
drums - Richard Crooks
voice trumpet - Bob Gurland

[7] by David Nichtern
piano - Kenny Barron
tenor sax - Seldon Powell
bass - Michael Moore
drums - Ben Riley

[8] by Jimmy Davis, Jimmy Sherman and Roger (Ram) Ramirez
piano - Kenny Barron
soprano sax - Seldon Powell
bass - Michael Moore
drums - Ben Riley

[9] by Don Redman and Andy Razit
piano - Kenny Barron
tenor sax - Seldon Powell
bass - Michael Moore

[10] Music by Duke Ellington, Lyrics by Irvin Gordon and Irvin Mills
piano - Kenny Barron
tenor sax - Seldon Powell
bass - Michael Moore
drums - Ben Riley

Produced by David Nichtern
Recorded December 1982 at Skyline Studios, NYC, NY
Engineered and Mixed by Paul Wackliffe
Additional Engineering: Arthur Payson
Assistant Engineers: Michael MacDonald & David Young
Production Assistant: Wells Christie

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.