Marco Enrico Bossi: Opera Omnia Per Organo - Vol. XIV
CD, 2019

Herstellungsland Italien
Veröffentlichungs-Jahr 2019
Zeit 78:05
EAN-Nr. 8007194107067
Label/Labelcode TACTUS / LC 34557
Plattenfirma/Katalog-Nr. Tactus / TC 862723
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 78:05  
1. Baldassare Galuppi Adagio e Allegro 7:31 I
2. Joseph Haydn Coro della Primavera 4:41 I
3. Frédéric Chopin Marcia funèbre 9:24 I
4. Giovanni Battista Martini Siciliana 7:09 I
5. Franz Schubert Momento musicale n. 2 7:35 I
6. Franz Schubert Momento musicale n. 4 6:02 I
7.  Anonymus Aria popolare del paese di Ath 4:40 I
8. Johann Kuhnau Allegro maestoso - Adagio e Allegro 8:24 I
9. Christoph Willibald Gluck Melodia 4:14 I
10. Franz Liszt Ave Maria 8:10 I
11. Azzolino Bernardino della Ciaia Sonata I: Largo e sostenuto - Canzone 10:15 I

Infos

Transkriptionen für Orgel von Marco Enrico Bossi:
1. Baldassare Galuppi: Adagio e Allegro aus der Sonata c-Moll für Cembalo
2. Joseph Haydn: Frühlingschor „Komm, holder Lenz“ aus dem Oratorium „Die Jahreszeiten“, Teil I
3. Frédéric Chopin: Marche funèbre aus der Klaviersonate Nr. 2 b-Moll, op. 35, III. Satz
4. Giovanni Battista Martini: Siciliana aus der Sonata IX, op. 2
5./6. Franz Schubert: Nr. 2 und Nr. 4 aus Sechs Moments musicaux, D. 780, op. 94
8. Johann Kuhnau: Allegro maestoso - Adagio e Allegro aus „Frische Clavier Früchte oder Sieben Suonaten auff dem Claviere zu spielen“ (1696), Sonate Nr. 3
9. Christoph Willibald Gluck: Reigen seliger Geister aus „Orpheus ed Eurydike“, Akt II (1774)
10. Franz Liszt: „Die Glocken von Rom“, Ave Maria für Klavier (1862) aus der „Grossen theoretisch-praktischen Klavierschule“
11. Azzolino Bernardino della Ciaia: Sonata I: Largo e sostenuto - Canzone aus „Six Sonate per cembalo con alcuni Saggi, ed altri contrapunti di largo, e grave stile Ecclesiastico per grandi organi“, op. IV



Andrea Macinanti, organo

Organo Carlo Vegezzi-Bossi (erbaut 1889), Cattedrale di Santa Maria Assunta, Lucera (Foggia)
Aufnahmedatum: Oktober 2017

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.