Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2024 |
Orig. Release | 2004 |
Zeit | 180:14 |
EAN-Nr. | 196588439025 |
Label/Labelcode | SONY MUSIC (UK) / LC 12723 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Sony Music Entertainment UK Ltd. / 19658843902 |
Musikrichtung | Rock |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 45:32 | ||
1. | 1985 | 4:08 | |
2. | The Love Of Richard Nixon | 3:39 | |
3. | Empty Souls | 4:05 | |
4. | A Song For Departure | 4:20 | |
5. | I Live To Fall Asleep | 3:57 | |
6. | To Repel Ghosts | 3:59 | |
7. | Emily | 3:35 | |
8. | Glasnost | 3:15 | |
9. | Always / Never | 3:42 | |
10. | Solitude Sometimes Is | 3:22 | |
11. | Fragments | 4:03 | |
12. | Cardiff Afterlife | 3:27 |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 57:35 | ||
1. | Askew Road | 2:59 | |
2. | Everything Will Be | 5:08 | |
3. | Everyone Knows/Nobody Cares | 4:12 | |
4. | Voodoo Polaroids | 3:56 | |
5. | Quarantine (In My Place Of) | 3:52 | |
6. | All Alone Here | 3:19 | |
7. | Dying Breeds | 4:03 | |
8. | Litany | 3:33 | |
9. | Failure Bound | 2:56 | |
10. | No Jubilees | 3:44 | |
11. | Antarctic | 3:06 | |
12. | The Soulmates | 3:46 | |
13. | 1985 [Steven Wilson's Extended Eighties Mix] | 8:27 | |
14. | 1985 [Gwenno Mix] | 4:34 |
CD 3 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 77:07 | ||
1. | 1985 [Alternate Version] | 3:22 | |
2. | 1985 [Demo] | 3:50 | |
3. | The Love Of Richard Nixon [Drum Machine Demo] | 3:56 | |
4. | The Love Of Richard Nixon [Live Rehearsal Demo] | 3:59 | |
5. | A Song For Departure [Demo] | 4:18 | |
6. | I Live To Fall Asleep [Cassette Demo] | 3:05 | |
7. | To Repel Ghosts [Demo] | 3:39 | |
8. | Emily [Demo] | 3:34 | |
9. | Solitude Sometimes Is [Demo] | 3:08 | |
10. | Fragments [Demo] | 4:33 | |
11. | Cardiff Afterlife [Cassette Demo] | 4:03 | |
12. | Cardiff Afterlife [Demo] | 3:55 | |
13. | Solitude Sometimes Is [Tony Visconti Mix] | 3:31 | |
14. | Emily [Tony Visconti Mix] | 3:40 | |
15. | Cardiff Afterlife [Tony Visconti Mix] | 3:46 | |
16. | Empty Souls [Live At BBC Maida Vale] | 4:16 | L |
17. | The Love Of Richard Nixon [Live At BBC Maida Vale] | 3:48 | L |
18. | I Live To Fall Asleep [Live At BBC Maida Vale] | 4:08 | L |
19. | A Song For Departure [Live At BBC Maida Vale] | 4:20 | L |
20. | Fragments [Live At BBC Maida Vale] | 4:16 | L |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.