Mallorca Schlager-Fox Party
2-CD, 1999

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1999
Zeit 136:59
EAN-Nr. 090204864928
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. ZYX Music / 81231-2
Musikrichtung Schlager
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 65:16  
1. Marco Kloss Das Geht Mir Alles So Am Arsch Vorbei 3:38
2. Ibo Süßes Blut '99 3:42
3. Danny Davis Verrückt Nach Liebe 2:50
4. Jeannine Samba De Luna 3:19
5. Leonard Tanz Nicht Allein [Radio Mix] 3:31
6. Geier Sturzflug Die Pure Lust Am Leben '99 3:30
7. Et Cetera Codo ... Düse Im Sausewind
8. Hansi Süssenbach Mein Gott, Warum Bin Ich Ein Mann 3:27
9. Micha Falc Heisskalter Engel 3:32
10. Chris Alexandros Bist Du Sauer Wenn Ich Dir Einfach Sag, Ich Möcht Gern' Mit Dir Schlafen 3:25
11. Vanessa Koch Küsse Unterm Mondlicht 3:07
12. Tim Capri Verdammt Gut Drauf 3:32
13. Bernie Hammes Weiss' Der Geier 3:38
14. Palma Party Project Zehn Nackte Friseusen 3:30
15. Scheunenrocker Hermann Löns, Die Heide Brennt [Milch-Mix] 3:33
16. Bafff! Wieder So Wie Es Früher Mal War 3:25
17. Morell & Napoli Paloma Blanca 3:15
18. Mike Fender Verliebt, Verlor'n In Amarillo [Mallorca-Fox-Mix] 4:01
19. Dennie Christian Alles Inclusive 3:26
20. Claudia Christina Mit Dir Durch Den Sommer 2:55
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 71:43  
1. Michael Morgan Engel Läßt Man Niemals Gehen [Disco Version] 3:45
2. Mary Roos Schau Dich Nicht Um 3:52
3. Olaf Henning Herzdame [Maxi Version] 3:56
4. Fantasy Ole Ole Mallorca [Dance Mix] 3:22
5. Nadine Norell Bahnsteig No. 4 3:38
6. Oliver Frank Das Schaffst Du Nie 3:12
7. Chris Marlow Du 4:24
8. Matthias Kartner Irgendwo In Paris [DJ-Abtanz-Mix] 4:58
9. Kerstin Merlin Kann Wieder Leben - Kann Wieder Lieben 3:44
10. Sandy Wagner Ich Werde Nie Ein Engel Sein 2:41
11. Nico Gemba Ich Will Mit Dir 3:28
12. Die Inselfeger Ich Spiel' Nicht Mehr Den Hampelmann 3:00
13. Holiday Bitte Recht Freundlich 3:06
14. Peter Steinbach Wieder Alles Im Griff 3:37
15. Lollies Laß Uns Liebe Machen 2:50
16. Michael Birkenfeld Verrückt Nach Dir 3:34
17. Bianca Graf Ich Halte Zu Dir [Dancemix] 3:52
18. Vhs Liebe Über Video 3:27
19. Tommy Fischer Weil Ich Dich Liebe 3:42
20. Bernhard Brink Verrückt Nach Dir 3:35

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.