Makaya McCraven Where We Come From (Chicago x London Mixtape)
CD, 2019, Live, Re-Release, Digipak

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2019
Orig. Release 2018
Zeit 46:22
EAN-Nr. 603784911984
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. International Anthem Recording Co. / IARC0020
Musikrichtung Jazz: Avantgarde, NuJazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 46:22  
1. Halls 3:49 L
2. Mccraven On The Mic 3:10 L
3. Ox Tales 6:22 I L
4. Suite For Artis Gilmore 3:02 I L
5. Jupiter Jawn 3:16 I L
6. The Oracle 3:18 I L
7. The Bounce! 2:54 I L
8. King Drive, '86 Cutlass, No Plates 3:39 L
9. Run 'Dem 7:28 L
10. Too Shy 3:03 L
11. Drums&Bruk&FeelTheVibe 3:04 I L
12. Birthday Solo 1:21 I L
13. TRC Thank You Outro 0:44 L
14. Where We Come From 1:12 L

Infos

Keine Angaben zu ℗ & ©
International Anthem Recording Co. (IARC)
Laut jpc Limited Edition, kein Hinweis auf dem Tonträger

Recorded live at Total Refreshment Centre 18 & 19 October 2017 (CHICAGOxLONDON)
Live recordings mixed at Total Refreshment Studios 20 & 21 October 2017
Remixed live at Total Refreshment Centre 22 October 2017 (FRESH ROASTED: Live Beat-Making & Battle)
Remix Production & Additional Overdubs by LeFtO; Don Leisure & Earl Jeffers (Darkhouse Family); Ben LaMar Gay; Emma-Jean Thackray; Quiet Dawn; Lexus Blondin
Mixtape Production by Makaya McCraven
Recorded & Mixed by Dave Vettraino & David Allen
Recording Assisted by Matteo Musetti
Edited by Makaya McCraven
Mastered by David Allen

Innenring:
Master IFPI: LZ71
Presswerk IFPI: ---
Matrix / Runout: MDA1031       DISC MAKERS

Makaya McCraven – Drums
Joe Armon-Jones – Rhodes Piano
Kamaal Williams – Keyboards
Nubya Garcia – Saxophone
Soweto Kinch – Saxophone, Voice
Theon Cross – Tuba

Zum Innenring:
Disc Makers ist ein amerikanisches CD and DVD Presswerk
MDA1031 => Das ‚D‘ steht hier für das Jahr 2019 (MAx#### = 2016 / MBx#### = 2017 / MCx#### = 2018 / MDx#### = 2019 etc.)

Erscheinungstermin dieser Ausgabe laut jpc 15.3.2019
Erstveröffentlichung des Albums laut Bandcamp 27.7.2018

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.