Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2012 |
Zeit | 321:55 |
EAN-Nr. | 886979626225 |
Label/Labelcode | Sony Classical / LC 6868 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Sony Music / 88697962622 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 71:18 | ||
1. | Streichtrio Nr. 1 Es-dur (1796), op. 3: I. Allegro con brio | 10:20 | |
2. | Streichtrio Nr. 1 Es-dur (1796), op. 3: II. Andante | 7:41 | |
3. | Streichtrio Nr. 1 Es-dur (1796), op. 3: III. Menuetto. Allegretto | 3:24 | |
4. | Streichtrio Nr. 1 Es-dur (1796), op. 3: IV. Adagio | 8:06 | |
5. | Streichtrio Nr. 1 Es-dur (1796), op. 3: V. Menuetto. Moderato - Minore | 3:31 | |
6. | Streichtrio Nr. 1 Es-dur (1796), op. 3: VI. Finale. Allegro | 6:02 | |
7. | Serenade (Streichtrio Nr. 2) D-dur (1797), op. 8: I. Marcia. Allegro - | 2:15 | |
8. | Serenade (Streichtrio Nr. 2) D-dur (1797), op. 8: Adagio | 7:52 | |
9. | Serenade (Streichtrio Nr. 2) D-dur (1797), op. 8: II. Menuetto. Allegretto - Trio | 3:21 | |
10. | Serenade (Streichtrio Nr. 2) D-dur (1797), op. 8: III. Adagio - Scherzo. Allegro molto | 5:06 | |
11. | Serenade (Streichtrio Nr. 2) D-dur (1797), op. 8: IV. Allegretto alla Polacca | 3:33 | |
12. | Serenade (Streichtrio Nr. 2) D-dur (1797), op. 8: V. Tema con Variazioni. Andante quasi Allegretto - Variationen I-IV - Andante | 10:07 |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 64:03 | ||
1. | Klaviertrio Nr. 7 B-dur „Erzherzogstrio“, op. 97 (1811): I. Allegro moderato | 12:09 | |
2. | Klaviertrio Nr. 7 B-dur „Erzherzogstrio“, op. 97 (1811): II. Scherzo. Allegro | 6:24 | |
3. | Klaviertrio Nr. 7 B-dur „Erzherzogstrio“, op. 97 (1811): III. Andante cantabile ma pero con moto | 10:58 | |
4. | Klaviertrio Nr. 7 B-dur „Erzherzogstrio“, op. 97 (1811): IV. Allegro moderato - Presto | 7:19 | |
5. | Klaviertrio Nr. 5 D-dur „Geistertrio“, op. 70, 1 (1811): I. Allegro vivace e con brio | 9:52 | |
6. | Klaviertrio Nr. 5 D-dur „Geistertrio“, op. 70, 1 (1811): I. Largo assai ed espressivo | 9:01 | |
7. | Klaviertrio Nr. 5 D-dur „Geistertrio“, op. 70, 1 (1811): III. Presto | 8:20 |
CD 3 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 67:19 | ||
1. | Streichtrio Nr. 3 G-dur (1798), op. 9, 1: I. Adagio - Allegro con brio | 9:29 | |
2. | Streichtrio Nr. 3 G-dur (1798), op. 9, 1: II. Adagio, ma non tanto e cantabile | 7:31 | |
3. | Streichtrio Nr. 3 G-dur (1798), op. 9, 1: III. Scherzo. Allegro | 2:46 | |
4. | Streichtrio Nr. 3 G-dur (1798), op. 9, 1: IV. Presto | 5:10 | |
5. | Streichtrio Nr. 4 D-dur (1798), op. 9, 2: I. Allegretto | 7:20 | |
6. | Streichtrio Nr. 4 D-dur (1798), op. 9, 2: II. Andante quasi Allegretto | 4:30 | |
7. | Streichtrio Nr. 4 D-dur (1798), op. 9, 2: III. Menuetto. Allegro | 3:16 | |
8. | Streichtrio Nr. 4 D-dur (1798), op. 9, 2: IV. Rondo. Allegro | 5:44 | |
9. | Streichtrio Nr. 5 c-moll (1798), op. 9, 3: I. Allegro con spirito | 7:32 | |
10. | Streichtrio Nr. 5 c-moll (1798), op. 9, 3: II. Adagio con espressione | 5:40 | |
11. | Streichtrio Nr. 5 c-moll (1798), op. 9, 3: III. Scherzo. Allegro molto e vivace | 3:03 | |
12. | Streichtrio Nr. 5 c-moll (1798), op. 9, 3: IV. Finale. Presto | 5:18 |
CD 4 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 55:12 | ||
1. | Sextett Es-dur für 2 Violinen, Viola, Violoncello und 2 Hörner, op. 81b (1795): I. Allegro con brio | 7:58 | |
2. | Sextett Es-dur für 2 Violinen, Viola, Violoncello und 2 Hörner, op. 81b (1795): II. Adagio | 3:29 | |
3. | Sextett Es-dur für 2 Violinen, Viola, Violoncello und 2 Hörner, op. 81b (1795): III. Rondo. Allegro | 5:57 | |
4. | Duo Es-dur für Viola und Violoncello „Duett mit zwey obligaten Augengläsern“, WoO 32 (1798): I. Allegro | 8:52 | |
5. | Duo Es-dur für Viola und Violoncello „Duett mit zwey obligaten Augengläsern“, WoO 32 (1798): II. Allegretto | 4:42 | |
6. | Quintett A-dur für 2 Violinen, Viola und 2 Violoncelli (arr. nach der Violinsonate „Kreutzersonate“, op. 47): I. Adagio sostenuto - Presto | 13:56 | C |
7. | Quintett A-dur für 2 Violinen, Viola und 2 Violoncelli (arr. nach der Violinsonate „Kreutzersonate“, op. 47): II. Andante con Variazioni | 1:34 | C |
8. | Quintett A-dur für 2 Violinen, Viola und 2 Violoncelli (arr. nach der Violinsonate „Kreutzersonate“, op. 47): III. Finale. Presto | 8:44 | C |
CD 5 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 64:03 | ||
1. | Oktett Es-dur für 2 Oboen, 2 Klarinetten, 2 Hörner und 2 Fagotte, op. 103 (1792): I. Allegro | 7:27 | |
2. | Oktett Es-dur für 2 Oboen, 2 Klarinetten, 2 Hörner und 2 Fagotte, op. 103 (1792): II. Andante | 6:56 | |
3. | Oktett Es-dur für 2 Oboen, 2 Klarinetten, 2 Hörner und 2 Fagotte, op. 103 (1792): III. Minuetto | 4:04 | |
4. | Oktett Es-dur für 2 Oboen, 2 Klarinetten, 2 Hörner und 2 Fagotte, op. 103 (1792): IV. Finale. Presto | 3:30 | |
5. | Rondo (Rondino) Es-dur für 2 Oboen, 2 Klarinetten, 2 Hörner und 2 Fagotte, WoO 25 (1792) | 7:25 | |
6. | Marsch B-dur für 2 Klarinetten, 2 Hörner und 2 Fagotte „Grenadiermarsch“, WoO 29 (1798) | 1:15 | |
7. | Duo C-dur für Klarinette und Fagott, WoO 27, 1 (um 1800): I. Allegro commodo | 7:40 | |
8. | Duo C-dur für Klarinette und Fagott, WoO 27, 1 (um 1800): II. Larghetto sostenuto | 1:56 | |
9. | Duo C-dur für Klarinette und Fagott, WoO 27, 1 (um 1800): III. Rondo. Allegretto | 3:23 | |
10. | [Wiederholung:] Marsch B-dur für 2 Klarinetten, 2 Hörner und 2 Fagotte „Grenadiermarsch“, WoO 29 (1798) | 1:22 | |
11. | Sextett Es-dur für 2 Klarinetten, 2 Hörner und 2 Fagotte, op. 71 (1796): I. Adagio - Allegro | 8:52 | |
12. | Sextett Es-dur für 2 Klarinetten, 2 Hörner und 2 Fagotte, op. 71 (1796): II. Adagio | 3:43 | |
13. | Sextett Es-dur für 2 Klarinetten, 2 Hörner und 2 Fagotte, op. 71 (1796): III. Menuetto. Quasi Allegretto | 2:56 | |
14. | Sextett Es-dur für 2 Klarinetten, 2 Hörner und 2 Fagotte, op. 71 (1796): IV. Rondo. Allegro | 3:34 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.