Luciferion The Apostate
CD, 2004

Herstellungsland Russland
Veröffentlichungs-Jahr 2004
Orig. Release 2003
Zeit 58:21
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. CD Maximum / Listenable Records / CDM 1004-2036
Musikrichtung Metal: Death Metal
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 58:21  
1. Intro 2:59
2. The Apostate 9:29
3. Become Or Be Gone 6:17
4. Destroying By Will 5:20
5. New World To See 7:16
6. Circle Of The Tyrants (Celtic Frost Cover) 4:28
7. Rebel Souls 5:45
8. The Voyager 5:20
9. Satans Gift (The Crown Of Thorns) 3:32
10. Graced By Fire 2:50
11. Hymns Of Immortals 5:05

Infos

Tracks 1-5 - The Apostate:
Mixed at Meta 4 Music and Metalking Domain, November-December 2001 and March-May 2003.
Mastered Tremolo Music in May 2003.
Layout and cover concept by Luciferion.
All soundbytes in this section are sampled from the 1998 science-fiction film "Dark City", published by New Line Cinema.

Track 6:
Written by Tom G. Warrior.
Arranged by Wojtek Lisicki in 1996.
Recorded and mixed in Nilento Studio, 1996.

Studio session carried through under the eye of Åke Eldsäter, assisted by Patrik Gråberg, Patrik ”Radioaspiranten” and Schnabelklotz(!)
Remastered in Tremolo music in May 2003

Tracks 7-11 - The Demon of 94:
Recorded and mixed by Lennart Schander in winter 1993 respectively spring 1994 at Starec Studio, Växjo, Sweden

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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