Louis Armstrong The Hot Fives & Hot Sevens, Volume III
CD, 1989, Compilation

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 1989
Zeit 50:12
EAN-Nr. 5099746518929
Label/Labelcode CBS / LC 0149
Plattenfirma/Katalog-Nr. CBS Records Inc. / 465189 2
Musikrichtung Jazz: New Orleans Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 50:12  
1. S.O.L. Blues 2:58
2. Gully Low Blues 3:22
3. That's When I'll Come Back To You 3:02
4. Put 'em Down Blues 3:10
5. Ory's Creole Trombone 3:09 I
6. The Last Time 3:24
7. Struttin' With Some Barbecue 3:00 I
8. Got No Blues 3:19 I
9. Once In A While 3:14 I
10. I'm Not Rough 2:58
11. Hotter Than That 3:01
12. Savoy Blues 3:28 I
13. Fireworks 3:02 I
14. Skip The Gutter 3:07 I
15. A Monday Date 3:11
16. Don't Jive Me 2:47 I

Infos

#1: Chicago, May 13th, 1927; #2-3: Chicago, May 14th, 1927
Louis Armstrong - trumpet / vocal, John Thomas - trombone, Johnny Dodds - clarinet, Lil Armstrong - piano / vocal (#3), Johnny St. Cyr - banjo, Pete Briggs - tuba, Baby Dodds - drums

#4-5: Chicago, September 2nd, 1927; #6: Chicago, September 6th, 1927; #7-8: Chicago, December 9th, 1927; #9-10: Chicago, December 10th, 1927; 11-12: Chicago, December 13th, 1927
Louis Armstrong - trumpet / vocal (#4, 6, 10, 11), Kid Ory - trombone, Johnny Dodds - clarinet, Lil Armstrong - piano, Johnny St. Cyr - banjo (#4-11) / guitar (#12), Lonnie Johnson (#10-12) - guitar

#13-15: Chicago, June 27th, 1928; #16: Chicago, June 28th, 1928
Louis Armstrong - trumpet / vocal (#15), Fred Robinson - trombone, Jimmy Strong - clarinet / tenor sax, Earl Hines - piano / vocal (#15), Mancy Carr - banjo, Zutty Singleton - drums

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.